Zum Inhalt springen

2 PSN-PLUS-Accounts auf einer Konsole (PS3)


LarsM

Empfohlene Beiträge

Ja, wie das TOPIC schon vermuten lässt, spiele ich mit dem Gedanken, mir neben meinem dt. PLUS-Account auch noch einen US-Plus-Account auf ein und dieselbe Konsole zu holen.

Hintergrund ist, das ich mir Monat für Monat Qore (US-PS3-Online-Magazin) kaufe und das gem. meinen Beobachtungen der vergangenen Monate stets kostenlos als PLUS-Kunde erhätlich war. Also bezahle ich derzeit auch schon regelmäßig für US-Content. Im Moment sind das monatlich 3 USD, so würde ich für für nicht mal 40 EUR 15 Monate US-Plus-Kunde werden und obendrein QORE kostenlos bekommen.

 

Hat jemand von euch bereits Erfahrung damit, Google wirft dazu leider nichts aus. Obwohl das nicht mein Hauptgrund für mein Doppel-Plus wäre...wie verhält es sich dann mit Push-Demos? Bekomme ich dann alles doppelt? Das ein dt. Account nicht nur Vorteile hat, muss ich euch ja nicht erläutern. Aber 2 Konsolen für 2 Accounts kann man machen, muss man aber nicht, oder?

__________________

Gruß

Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab zwar kein Plus (weil's nach meine sujektiven Meinung absolut schlecht ist, wenigstens in DE), aber es müsste eigentlich möglich sein, da PlaystationPlus ja an Accounts gebunden ist. Hast du also sowohl einen DE, als auch einen US Account, dann müsste es gehen. Ist aber nur eine Vermutung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

möglich ist es lohnt sich aber nicht wirklich..

(wenn du qore schon hattest, ist die verlängerum um 19,99$ deutlich günstiger, und wenn nicht, hast du 29,99 für qore vs. 49,99 für plus, wobei viele sachen doppelt sind im plus, teilweise nur um ein paar monate verschoben ...

 

)

 

wenn du beide accounts auf autodownload stellst, dann bekommst du die sachen doppelt..

wenn du die sachen manuell dowloadest, musst es ja nicht doppelt ziehen ..

 

(den auto updater brauchst du uch nur im de store..., im at und im us store ist alles verfügbar, dass der auto downloader zwar nett ist, aber nicht zwingend notwendig, damit du an alle sachen kommst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Beiträg kommt vielleicht etwas spät, aber ich kann es dir nur empfehlen auch Plus auf einem US Account zu holen. Ich hab leider auch zuerst den Fehler gemacht, und mir Plus auf meinen österreichischen Account geholt... Nun hab ich auch auf meinem US Account ps plus für 3 Monate - das zahlt sich auf jeden Fall aus. Denn da sind wirklich viele Vorteile gegenüber dem deutsch/österreichischen Account. z.B die Killzone 3 Beta, war exklusiv für einige US PS Plus Mitglieder....

Zudem gibt es da echt geile Dynamic Designs die es im deutschen Store nicht gibt und bei Ebay gibt es solche US PSN Cards wirklich günstig.

Ich hab meine vor kurzem bestellt und hab nach 2 Stunden Wartezeit meine Codes per E-Mail bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...