Zum Inhalt springen

Frage zu Accountdiebstahl


soc18

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja ich hab mir auch schon Gedanken über einen möglichen Troll gemacht aber wenn es so wäre, wäre es der langweiligste und schlechteste Troll den ich je erlebt habe, von daher hab ich das mal ausgeschlossen :think:

 

Das war höchstens ein Kind mit Langeweile. ^^

 

Ein üblicher Samstagabend im Forum halt.

 

 

P.S. Rechtliche Schritte... xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein es war wirklich ein Kumpel, aber ihr müsst es mir nicht glauben XD Aber meiner Meinung nach ist der eine, dem der Account einmal gehörte, selber Schuld. Ich meine, er hat ihm ohne zu zögern seine Accountdaten gegeben, wie blöd muss man sein. Außerdem hat er nichteinmal seine Adresse, oder seinen Namen im PSN eingegeben. Nunja, aber zurückgeben würde ich ihn trotzdem... aber naja, ich kann ja meinen freund nicht zwingen, ne :D

Aber ihr habt recht, nur wegen einem prestige level so eine kacke abziehn... tja..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ne miese Sache sowas. Mir ist das selber mal passiert, aber ich hab meine Login Daten dahmals nichtmal jemand gesagt oder geschrieben, ich wurde einfach nur gehackt. Daraufhin hab ich Sony das gemeldet & die haben gesagt das man wegen Fehlender Beweise nichts machen kann.

Ich denke das bei deim Freund auch wegen Fehlender Beweise oder so nichts gemacht wird. Da man das eben schlecht nachweisen kann.

Also ich glaub nicht das der jetzt gebannt wird oder ähnliches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ne miese Sache sowas. Mir ist das selber mal passiert, aber ich hab meine Login Daten dahmals nichtmal jemand gesagt oder geschrieben, ich wurde einfach nur gehackt. Daraufhin hab ich Sony das gemeldet & die haben gesagt das man wegen Fehlender Beweise nichts machen kann.

Ich denke das bei deim Freund auch wegen Fehlender Beweise oder so nichts gemacht wird. Da man das eben schlecht nachweisen kann.

Also ich glaub nicht das der jetzt gebannt wird oder ähnliches.

 

war bei mir auch mal so aber ich hab das neue Passwort wieder rausgefunden und meinen Account wieder zurückgeholt

 

tja scheiß passwort halt aber jetz hab ich ein 10stelliges binäres passwort:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte nicht gedacht das ich um 3 uhr nachts noch mal was zu lachen krieg, wahnsinn hahaha.

darf ich fragen wie alt bzw. "ihr" seit? nur so aus interessen :naughty:

 

 

ach und bevor ichs vergesse, um meinem beitrag noch etwas sinn zu verleihen, rechtlich wird da mit sicherheit nichts auf deinene "freund" zukommen. also keine sorge er wird schon nicht im knast wegen account diebstahl landen. wäre aber geil, der so im knast zu nem anderen knasti warum bist du hier? antwort mord. dann wird dein freund gefragt, antwort acountdiebstahl hahahaaha hahah ahah ahaha ich kann nicht mehr

 

 

gute nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie dumm ist denn das bitte ? Du solltest schleunigst den Account den Besitzer zurückgeben den sonst verpetzt dich der bei Sony und du kriegst eine ordentliche Strafe,das bis zum Ausschluss aus dem PSN gehen kann.Das nennt man Accountdiebstahl und das ist verboten.

 

Ausserdem bringt dir der Account ja auch garnichts.Nur weil der gennante User ein sehr hohes Level bei COD Black Ops hat.Naja,das haben schon viele und was bringt dir das im Ernst ??? Das sagt noch lange nix über das Können eines Spielers aus.Mit langen Spielen schafft das jeder Noob auch !!!

 

Gib den Account im zurück wenn du keine Konsequenzen befürchten willst.Und wenns wirklich dein Freund ist dann kläre ihn auf was in blühen kann wenn nicht.(PSN-Ausschluss usw.)

 

Ausserdem finde ich das voll scheisse dass das Vertrauen eines Gamers so Missbraucht wird der im guten Glauben das rausgerückt hat.Ist jedenfalls überhaupt nicht ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Auch ich würde bei vorliegenden psychischen Problem dringend davon abraten psychoaktive Substanzen wie THC zu konsumieren. 
    • Ursprung dieses Leaks ist wohl 4chan, also mit Vorsicht zu genießen. >Title: Dragon Princess>DLC is considerably bigger than Dark Arisen>DLC isn't planning to alter content from the base game>New Area is Swamp and Tundra of a country called Galacyia, based on European Northen Countries, it's about the size of the main map in the game (Battahl and Venworth), it will be accesible by some points in the East of Vernworth>Story is about another Arisen (female), chosen by the another dragon. The main story is only accessible after the main game, but the region can be accesed at any poin in the game.>DLC Price will be around $29.99, it wil be the biggest ever made by Capcom and it has been in the works alongside the main game.>There will be around 10 new big monsters and around 35 new enemy types, the ones i've seen are a giant snow troll, a giant spided bear, poison wyvern and cerberus (hydra and cockatrice are not one of them)>Release Date is November, but it might get delayed
    • Bin zwar kein Kiffer, aber da wird wegen einer Pflanze solch ein Theater gemacht, es ist zum schreien.  Saufen darf aber jeder. Schnaps und Vodka frei verkäuflich. Diese Doppelmoral ekelt mich an.  Deshalb: pro Gras. 
    • Yes, wäre cool. Warte da mit viel Lust drauf, seit dem GameCube hatte ich keine Nintendokonsole mehr. Dann kann ich paar nette Titel nachholen und keine Frau auch etwas fürs Gaming begeistern ^^
    • Wusste ich überhaupt nicht mit dem DLC... 😁
×
×
  • Neu erstellen...