Zum Inhalt springen

Frage zu Accountdiebstahl


soc18

Empfohlene Beiträge

Ausserdem finde ich das voll scheisse dass das Vertrauen eines Gamers so Missbraucht wird der im guten Glauben das rausgerückt hat.Ist jedenfalls überhaupt nicht ok.

 

Das es scheiße, pubertär und völlig sinnfrei ist den Account eines anderen einfach so zu beschlagnahmen brauche ich wohl nicht erwähnen und wie ich, ähnlich wie die meisten Leute hier, über diesen Vorgang denke, sollte auch klar sein.

 

Aber unser Opfer ist im Endeffekt selber schuld. Niemand kann so blauäugig sein und seine Accountdaten einem Freund verraten. Ich selbst gebe meinen langjähigen Bekannten auch keine Daten von mir preis - weder im PSN, bei Guild Wars oder in Community´s.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...