Zum Inhalt springen

Download Problem


xXAMOKLAUFENXx

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage ...undzwar: Wollte ich mir von einem Kumpel PAIN sharen.Aber dies ging nicht,denn es kam folgende Fehlermeldung: " Das PS3-System konnte nicht aktiviert werden.Dieser Inhalt kann nicht verwendet werden.Es sind bereits 5 PS3-System für ihr Konto aktiviert.Um dieses System zu aktivieren,müssen Sie ein anderes PS3-System deaktivieren." Weis nichts damit anzufangen.Hoffe ihr könntet mir weiterhelfen.:)

Lg AMOKLAUFEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Auf der Konsole die das Spiel laden soll muss ein neuer Benutzer erstellt werden. Name ist egal.

 

2. Mit diesem Benutzer dann im XMB auf Freunde-->Für das PLAYSTATION®Network anmelden-->Nein, ich werde ein bestehendes Konto verwenden, dann die Emailadresse und das Passwort desjenigen eingeben der das Spiel gekauft hat.

 

3. Nun mit diesem Account ins PSN einloggen und den Store Öffnen.

 

4. Rechts oben findet man den Button Download-Liste, darauf klicken und man sieht alle gekauften Games und kann sie auf die eigene Konsole laden.

 

 

WICHTIG:

- Sobald dieser erstellte Benutzer mit den PSN-Daten des Käufers gelösscht wird, können alle seine geladenen Inhalte auf der Konsole nicht mehr gestartet werden, bis man den Benutzer erneut erstellt und sich einmalig damit im PSN einloggt. (Wenn er Käufer seine Log-in-Daten später wieder ändert hat das keinen Einfluss, nur der Benutzer muss drauf bleiben!)

 

- Warhawk und Gran Turismo Prologue sind bisher die einzigsten Spiele , das sich nicht einfach so weitergeben lassen. Es ist pro gekauftem Warhawk/GT5 P möglich es pro 24 Stunden auf einem System aktiviert zu haben (nur da kann man es starten)

 

- Ein Account kann auf 5 Konsolen gleichzeitig aktiviert sein. Nur diese 5 Konsolen können die Spiele von diesem Account starten.

 

Nachdem ein Account auf 5 Systemen aktiviert worden ist kann keine andere PS3 ausser diesen 5 etwas von dessen Account laden oder starten, ausser man deaktiviert ihn zunächst wieder bei einer der 5 Konsolen:

 

 

Account deaktivieren:

 

1. Mit dem Benutzer und Account des Käufers anmelden und einloggen.

 

2. Im XMB auf Freunde-->Konto-Verwaltung-->Konto-Verwaltung-->System aktivieren-->PLAYSTATION®3 (Dieses System)-->System ausschalten.

 

Jetzt kann der Account wieder auf einer neuen Konsole aktiviert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...