Zum Inhalt springen

[1. Beitrag lesen] PSN-Hack Diskussionsthema


HermannBruder

Empfohlene Beiträge

Habe mir gestern Abend vom Kumpel eine Xbox360 ausgeliehen und daddel damit zwar offline, aber habe so zumindest ein paar neue Spiele die auch im Einzelspieler gehen. Bin ich jetzt auch süchtig? :D

 

Meine PS3 verstaubt derweil weiter. Die Singleplayer Modi der PS3 Games sind entweder schon lange ausgelutscht oder es sind Multiplayer Games.

 

*Wortwahl*

 

*Wortwahl*

Seit kurz vor Ostern hört man immer nur, dass das PSN "in Kürze" online geht.... "kann nicht mehr lange dauern" etc...

Immer wieder leere Worte. Der Ausfall ist mittlerweile echt extrem und so langsam könnte ich :kotz:

 

Falls das PSN irgendwann wieder online gehen sollte wird die komische Box natürlich direkt wieder abgegeben.

 

Schönen Gruß an die SONY Mitarbeiter, genießt die Sonne weiter! :po:

Bearbeitet von DerDuke
*Wortwahl*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

so wie hier einige dampf ablassen, könnte man schon auf die idee kommen, sie leiden an entzugserscheinungen.

 

 

Mein Dampf ablassen wurde ja schon beschnitten. :_wanken2:

Ich kann trotzdem nicht verstehen, warum SONY nicht in der Lage ist den Playstation Blog regelmäßig zu aktualisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Dampf ablassen wurde ja schon beschnitten. :_wanken2:

Ich kann trotzdem nicht verstehen, warum SONY nicht in der Lage ist den Playstation Blog regelmäßig zu aktualisieren.

 

Ich schätze mal das liegt an der internen Kommunikation. Bevor Neuigkeiten aus Japan in Europa eintreffen um den Blog zu aktualisieren, vergehen wohl Tage... Irgendwie so stell ich mir das gerade vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@knallkopp weil, bei sony vielleicht im moment auch status quo ist?:think: wo nichts neues passiert, gibt's auch nicht neues zu berichten. und da wären wir wieder beim thema geduld.:keks2:

Bearbeitet von VV6
hässliche fehler korrigiert.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann trotzdem nicht verstehen, warum SONY nicht in der Lage ist den Playstation Blog regelmäßig zu aktualisieren.
die werden schon nicht nur die Sonne genießen. was du nicht verstehen kannst ist die tatsache, dass eine komplett neue netzwerkstruktur mit wirklich enorm viel arbeit und tests verbunden ist. die mitarbeiter von SCE werden sicherlich produktiver arbeiten als die meisten hier im forum. also lasst denen doch die zeit die sich benötigen und alles wird gut.

 

auch wenn ich die verbitterung über die fehlende kommunikation nachvollziehen kann, ist doch niemanden damit geholfen hier unverholen die mitarbeiter von SCE zu diskreditieren.

 

Nutzt diese Energien doch für etwas anders. Backt einen Kuchen, fegt den Hof, wascht das Auto oder legt Euch ins Freibad/See auf die Wiese und schaut den Mädels hinterher ... das macht eh mehr Spaß als vor der Glotze zu sitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...