Zum Inhalt springen

PSN Unterkonto


cire0212

Empfohlene Beiträge

Also ich hab folgendes problem

hab vor einem jahr für meinen bruder ein unterkonto gemacht.

jetzt wird er aber bald 18 und ich frage mich ob sich sein unterkonto dann automatisch in ein hauptkonto verwandelt.....

hat zu dem thema schon irgendwer erfahrung gesammelt??

 

lg

cire0212

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo theoretisch müsste das automatisch passieren aber würde euch empfehlen store inhalte zu sharen und dafür braucht ihr doch nur ein hauptkonto oder warauf wolltest du hinaus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber fürs zocken ist es doch egal ob haupt- oder unterkonto, dies bezieht sich doch nur auf den store wenn man was kaufen will... alles andere wär mir neu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...