Zum Inhalt springen

Resistance 2 Demo gibt es eine?


Kevin´s Inferno

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Nicht das ich wusste

fuer 20 oder 30 Euro kannste es dir auch kaufen:smileD:

Wenn du dich aber nach viel Abwechslung sehnst dann lass es

 

 

Wtf ? In Resistance gabs doch Abwechslung !? Alleine schon die ganzen verschiedenen Settings/Level und Gegnertypen...MP macht auch Spaß! Ich weiß nicht was du meinst:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wtf ? In Resistance gabs doch Abwechslung !? Alleine schon die ganzen verschiedenen Settings/Level und Gegnertypen...MP macht auch Spaß! Ich weiß nicht was du meinst:nixweiss:

 

Hab das Spiel gezockt und nicht nur kurz

Der Mp hat 4 Modi was nach kurzer Zeit schon langweilig werden kann

Ausserdem Abwechslung fehlt in fast jeden Spiel zumindestens was man im naechsten Teil besser machen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel gezockt und nicht nur kurz

Der Mp hat 4 Modi was nach kurzer Zeit schon langweilig werden kann

Ausserdem Abwechslung fehlt in fast jeden Spiel zumindestens was man im naechsten Teil besser machen kann

 

hm zocks grad ^^ habs mir heute geholt weil das is ein game das muss man einfach mal gespielt haben ;) bisher find ich SP ziemlich abwechslungsreich :naughty:

 

Der MP wird mir nich sehr liegen oder gefallen das weiß ich jetz schon, die Maps sind mir zu groß und 32 (oder warens 64?? ) Spieler sind mir auch zu unübersichtlich

 

Lieber Koop der verspricht einiges und da Freu ich mich wie was weiß ich drauf =D

 

Aber Hoff hat recht Abwechslung fehlt heutzutage viel in Spielen :p find ich sogar bei dem Hochgelobten Red Dead.. hatte es binnen 2-3 Tagen durch hälfte aller Trophäen und muss sagen für mich hats sich schon.. :ohjeh:

 

Naja, wie immer ;

Grüße Gamy :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...