Zum Inhalt springen

Probleme beim eilnoggen PSN


Empfohlene Beiträge

Ich wollt mich grad mit meinem Mainaccount ins PSN einloggen und bekomm die Meldung mein Passwort sei nicht mehr gültig. Dann drück ich ok und bekomm die Meldung das ich mein Paßwort nicht ändern kann weil der Dienst grad gewartet wird. Mit meinem US-Account kann ich mich aber problemlos einloggen. Kann mir da jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hust*

 

Vielleicht waren es auch einfach nur Wartungsarbeiten? Da du ja selbst geschrieben hast, das du das PW nicht ändern konntest wegen "Wartungsarbeiten".

Es is oft so, das man dann nicht mehr einloggen kann, aber wenn man noch eingeloggt ist, bleibt man es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...