Zum Inhalt springen

Vandal Hearts: Flames of Judgement


Scheich

Empfohlene Beiträge

Bronze

 

Schatzsucher - Finde einen versteckten Gegenstand auf einem Schlachtfeld.

Schnelle Auffassungsgabe - Steigere ein Talent während eines Kampfes um 2 Ränge.

Keine Verluste - Gewinne einen Kampf, den alle 6 Gruppenmitglieder überleben.

Erkunder - Entdecke eine optionale Kampfkarte.

Enthüllung - Beende Akt I.

Sandwurm-Bezwinger - Beende Akt II.

Königsverteidiger - Beende Akt III.

 

Silber

 

Kampfmeister - Bringe ein Kampftalent auf Rang 40.

Gelassenheit und Zorn - Schalte beide Spielausgänge frei.

 

Gold

 

Wanderlust - Erkunde jede Kampfkarte.

 

Versteckte Trophäen

 

Silber

 

Champion von Sostegaria - Beende Akt IV mit dem Altyria-Ende.

Held von Sostegaria - Beende Akt IV mit dem Luce-Ende.

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wie soll man denn bitte den finalen Kampf schaffen???? Der ist doch einfach nur mehr als Unfair. Man kommt so gut wie nie zum Zug und darf sich im grunde ständig selbst Heilen bis man am Ende doch den Löffel abgibt. Ich habe es zig mal probiert, aber bisher grade mal geschafft nur einen dieser verdammten 3 Feuerdämonen zu besiegen. Danch ist Sense. Sofern ich überhaupt so weit komme. Hat irgend jemand nen Tipp wie das gehen soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs gerade durchgespielt, was hast du denn? der endboss ist doch mega easy! du musst nur dafür sorgen das tobias die feuer dinger killt, dann kommen die auf deinee seite.. und dann geht alles wie am schnürchen, dauert nur etwas der kampf :)

Bearbeitet von puntja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs gerade durchgespielt, was hast du denn? der endboss ist doch mega easy! du musst nur dafür sorgen das tobias die feuer dinger killt, dann kommen die auf deinee seite.. und dann geht alles wie am schnürchen, dauert nur etwas der kampf :)

Was glaubste hab ich die ersten zig Anläufe gemacht :p Nur wenn du einige Runden lang nur kritische Treffer abkriegst, deine Kameraden sich nicht genug heilen können, und kaum ein Schlag trifft, dann ist der Sieg kaum möglich. Das Problem hatte ich bei gut 5 Anläufen. Jetzt zum Glück habe ich es geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sie hat, dann ja. Aber bei mir wurden diese durch den Konter immer gekillt, oder sie wurden von den Gegnern gezielt angegriffen nachdem ich sie "konvertiert" hatte. War halt alles ne Sache des Glücks. Bei meinen 2 letzten Anläufen lief dann plötzlich alles zu meinen Gunsten. Gegner treffen kaum bzw. machen nur wenig Schaden. Und meine Charaktere schaffen ständig kritische Treffer;)

 

Da ich jetzt beide Enden gesehen habe, brauche ich es mir eh nicht mehr antun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte weniger die Trophies als die Enden sehen. Leider waren sie nicht sehr interessant.

 

 

Bei Luca: Sie wird Captain der Armee und Tobias wird Hohepriester. Beide Heiraten und kriegen einen Sohn.

 

Bei Altyra: Sie kehrt zum Bauernhof der Eltern zurück. Tobias arbeitet im Dorf, heiratet sie und sie bekommen einen Tochter.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...