Zum Inhalt springen

Dead Nation


Scheich

Empfohlene Beiträge

Mein Kumpel und ich sind gerade dabei es auf fies durchzuspielen. Also manche stellen treffen diesen Schwierigkeitsgrad sehr gut, aber ich mag Spiele, die nicht so leicht sind. :)

Wobei der Schwierigkeitsgrad durch die teilweise schlecht gesetzten Checkpoints (manchmal viel zu nah beieinander und manchmal viel zu weit auseinander-.-) einige Stellen schwieriger machen als sie es eigentlich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oft ist es einfach die Unerfahrenheit, wie sich eine Situation einstellen wird und wie viele Gegner sie haben wird. Oft geht es nur mit "trial and error". :smileD:

Wenn man dann die Situation kenn, kann man mit Minen oder dergleichen gut taktieren. Oft schafft man die Situation ja auch so, nur bei einigen Events ist einfach die Überraschung so gut gelungen, dass man einfach neuladen muss.

 

Wir sind aber auch erst in Kapitel vier. Von daher werden wir das eine oder andere noch erleben. Aber ich freue mich schon drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So habs auf Morbid grad gmacht kann ich nur enpfehlen ist zwar oft das selbe aber trodzdem sehr geil

 

Also ihr sollt am anfangh nur messern und wirklich nur messer immer geld aufheben

Bald werdet ihr dann sehr viel haben so100000 punkte

dann würde ich eine Mp kaufen

diese mit magazin und maximales inventar auftunen (manchmal auch durchschlagskraft) und so hab ich ziehmlich schnell morpid gschafft :ok:

Aber man brauccht auch können weil leicht ist das wirklich nicht

Bearbeitet von Paulxxx194
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sefuirosu

(War der Thread nicht woanders...?!)

Also ihr sollt am anfangh nur messern und wirklich nur messer immer geld aufheben

Bald werdet ihr dann sehr viel haben so100000 punkte

dann würde ich eine Mp kaufen

Würd ich nicht empfehlen die MP zu nehmen oO"

Zumindest auf Untot bringt die nichts.

 

Ich mach zuerst Granaten/Minen und Fackeln auf Max.

Danach Klingenwerfer in Level 4 kaufen.

Den aufleveln. Dann Granatwerfer und zum Schluss Schrotflinte ^^

 

Welche Plätze seit ihr denn so?

Ich bin momentan Platz 130(Zumindest vor 2 Wochen noch xD).

Wenn ich das nächste mal spiele versuch ich unter die Top20 zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(War der Thread nicht woanders...?!)

 

Würd ich nicht empfehlen die MP zu nehmen oO"

Zumindest auf Untot bringt die nichts.

 

Ich mach zuerst Granaten/Minen und Fackeln auf Max.

Danach Klingenwerfer in Level 4 kaufen.

Den aufleveln. Dann Granatwerfer und zum Schluss Schrotflinte ^^

 

Welche Plätze seit ihr denn so?

Ich bin momentan Platz 130(Zumindest vor 2 Wochen noch xD).

Wenn ich das nächste mal spiele versuch ich unter die Top20 zu kommen.

 

nj nimmst du dann das sturmgewhr oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich finde das wichtigste sind die Minen .. die auf vollem lvl sind unbezahlbar als rückendeckung und rückzugspunkt....

 

und manche stellen gehen wirklich nicht ohne trial and error prinzip.... bin jetzt gerade bei der Mission NACH dem Highway... bzw im 2ten Teil davon.... wo der grosse platz is und die MASSEN an Gegnern von allen Seiten kommen .. ohne 2 -3 richtig gelegte Minein KEINE chance.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das wichtigste sind die Minen .. die auf vollem lvl sind unbezahlbar als rückendeckung und rückzugspunkt....

 

und manche stellen gehen wirklich nicht ohne trial and error prinzip.... bin jetzt gerade bei der Mission NACH dem Highway... bzw im 2ten Teil davon.... wo der grosse platz is und die MASSEN an Gegnern von allen Seiten kommen .. ohne 2 -3 richtig gelegte Minein KEINE chance.....

 

Ich find manchmal muss man auch einfach durchrennen ohne die Gegner wirklich zu beachten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find manchmal muss man auch einfach durchrennen ohne die Gegner wirklich zu beachten^^

Stimmt. Aber das klappt nur bei den Stellen, wo man nicht alles killen muss:zwinker: Und leider sind die knackigsten Stellen genau diese, wo man zig Hundert killen muss-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Aber das klappt nur bei den Stellen, wo man nicht alles killen muss:zwinker: Und leider sind die knackigsten Stellen genau diese, wo man zig Hundert killen muss-.-

 

 

Wohl wahr. Also ich hab gemerkt mit zwei Spielern ist das SPiel auf einmal recht leicht, vorallem wenn beide alle Wurfgegenstände aufgepowert haben.

So kann man viele Minen legen die dann noch 5 mal hochgehen. Oder mit der Fackel die Zombies zu Autos locken die keine Alarmanlage haben^^

 

Geht natürlich auch allein aber zu zweit braucht man längst nicht soviel Geld ausgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...