Zum Inhalt springen

Allgemeiner Trophy Diskussions Thread


Gast XXXX_D5X

Empfohlene Beiträge

Hab da auch son par Anmeerkungen: z.B bei PAIN hab ich noch nich eine Trophie weil eig alle zu schwer sind.

 

CoD5 hab ich zwar welche aber auf Veteran durchzuspielen finde ich heftig, wenn man einma vom gegner getroffen wir gleich roter Bildschirm finde ich eig auch voll schwer.

 

Eig bin ich garnicht o der Trophiejäger wenn ich mal ein paar gewonnen hab freu ich mich zwar aber ich bin nicht so einer der jede Trophie haben muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...