Zum Inhalt springen

Call of Juarez: Bound in Blood


Scheich

Empfohlene Beiträge

ja wenn man einen tipp befolgt ist das mehr als leicht.

einfach wenn man aus der scheune kommt, sofort nach lnks und dann wieder nach links an das haus. und wenn du zu den pferden läufst immer am weißen haus laufen (also zwischen haus und den weißen säulen).

wenn du da läufts kommen NIE feinde.

nur an einer stelle kommt steht immer eine person und wenn du zu den 2 anderen gehst erscheinen 2 am rand oben, aber die sind schnell weg.

wenn du das pferd hast, immer nur mit Turobo rennnen.

 

wenn du außen läufst spawnen unendlich feinde und die machen dich kalt, also innen am haus laufen und dann ist alles Kindergeburtstag, dadurch wird die mission zu einem Klacks. (kann gar nicht stark genug betonen wie leicht es ist, aber das ist so wenn man weiß WIE)

 

da steht in der mitte vom "fort" so ein großes weißes Gebäude, das meinst du oder.?

und immer an der mauer des weißen gebäudes lang laufen oder..?^^

aber, wenn man dann mit dem Pferd turbo macht, dann muss man ja außen reiten, da kommen ja dann gegner und schiessen dich ab..:nixweiss:

aber danke für den tipp..:ok:

Bearbeitet von fischOs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 126
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

da steht in der mitte vom "fort" so ein großes weißes Gebäude, das meinst du oder.?

und immer an der mauer des weißen gebäudes lang laufen oder..?^^

aber, wenn man dann mit dem Pferd turbo macht, dann muss man ja außen reiten, da kommen ja dann gegner und schiessen dich ab..:nixweiss:

aber danke für den tipp..:ok:

ne wie gesagt, wenn du aus der scheune kommt gehst du gleich 2mal links.

das riesige weiße haus das ich meine ist das in der mitten der ganzen Fetsung, also immer an diesem halten und sozusagen das ganze gebiet dadruch erkunden. (weißt du was ich meine?)

 

und ja eigentlich ja, aber so viele werden dich nicht treffen und mit turbo bist du schnell genug und kannst kaum sterben. Und immer wenn du das pferd abgiebst genau das gleiche wieder machen, die Leute werden wieder weg sein (bis auf eben diese eine die ganz hinten IMMER steht) und dann machst du das 3mal.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne wie gesagt, wenn du aus der scheune kommt gehst du gleich 2mal links.

das riesige weiße haus das ich meine ist das in der mitten der ganzen Fetsung, also immer an diesem halten und sozusagen das ganze gebiet dadruch erkunden. (weißt du was ich meine?)

 

und ja eigentlich ja, aber so viele werden dich nicht treffen und mit turbo bist du schnell genug und kannst kaum sterben. Und immer wenn du das pferd abgiebst genau das gleiche wieder machen, die Leute werden wieder weg sein (bis auf eben diese eine die ganz hinten IMMER steht) und dann machst du das 3mal.^^

 

ja mit Fort meinte ich das ganze Gebiet bzw. Festung..^^

also immer an der weißen Hausmauer entlang..?

und wo genau steht der eine.?

eher mittig, rechts oder links..?

 

achja, rein in die Festung muss ich ja auch, wie mach ich das am besten..?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja mit Fort meinte ich das ganze Gebiet bzw. Festung..^^

also immer an der weißen Hausmauer entlang..?

und wo genau steht der eine.?

eher mittig, rechts oder links..?

 

achja, rein in die Festung muss ich ja auch, wie mach ich das am besten..?^^

also auf keinen falll außen laufen und so den längsten weg gehen, da scheiterst du sicher fast immer.

ich meine den kürzesten weg direkt an der INNEREN Hauswand, also so nah wie möglich am Mittelpunkt der gebietes. ^^

der steht auf der anderen Seite. Da wo das eine Pferd steht. Wenn du rechts rumgehst ist er links am der großen Holztor und wenn du links herum gehts ist er ein ganzen stück weiter rechts, ganu am pferd. falls du deswegen stirbst ist das nicht so tragisch, beim 2. ml weißt du es für immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also auf keinen falll außen laufen und so den längsten weg gehen, da scheiterst du sicher fast immer.

ich meine den kürzesten weg direkt an der INNEREN Hauswand, also so nah wie möglich am Mittelpunkt der gebietes. ^^

der steht auf der anderen Seite. Da wo das eine Pferd steht. Wenn du rechts rumgehst ist er links am der großen Holztor und wenn du links herum gehts ist er ein ganzen stück weiter rechts, ganu am pferd. falls du deswegen stirbst ist das nicht so tragisch, beim 2. ml weißt du es für immer.

 

naja ok.danke, muss jetzt erst mal 10 - 13 hinter mich bringen..:D

 

achja und wie kommt man den am besten in die Festung rein, ohne möglichst viel schaden zu erleiden..? nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ok.danke, muss jetzt erst mal 10 - 13 hinter mich bringen..:D

 

achja und wie kommt man den am besten in die Festung rein, ohne möglichst viel schaden zu erleiden..? nixweiss:

am besten mit dem Bogen, erst beide killen und dann IMMER hinter den kisten verstekcen und viele kilen.

Dann nach rechts zu den anderen kisten und schaun ob die luft rein ist, wenn ja, dann schnell oben langlaufen zu der einen Kiste und vor da in die Scheune. dann hast du das schonmal hinter dir.

Die beste Taktik ist neben dem Gewehr (was ich nciht hatte, ich hab eine sehr gute schrotflinte bekommen weil ich immer Ray hatte), der Bogen.

der ist super da immer die zeit anhält wenn du zielst. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten mit dem Bogen, erst beide killen und dann IMMER hinter den kisten verstekcen und viele kilen.

Dann nach rechts zu den anderen kisten und schaun ob die luft rein ist, wenn ja, dann schnell oben langlaufen zu der einen Kiste und vor da in die Scheune. dann hast du das schonmal hinter dir.

Die beste Taktik ist neben dem Gewehr (was ich nciht hatte, ich hab eine sehr gute schrotflinte bekommen weil ich immer Ray hatte), der Bogen.

der ist super da immer die zeit anhält wenn du zielst. :good:

 

ok werd ich 1:1 genau so machen bzw. probieren..:D

was könnte denn noch schwierig werden für mich.?

hab grad mit kapitel 10 begonnen..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok werd ich 1:1 genau so machen bzw. probieren..:D

was könnte denn noch schwierig werden für mich.?

hab grad mit kapitel 10 begonnen..^^

naja das ist die Taktik die ich 3mal angewandt habe und die mich immer gut hindurchgebracht hat, besonders auf sehr schwer.

denke also das es eine recht gute ist und wenn mein ein wenig eigeninspiration mit reinbringt kann nix schief gehen. ^^

 

hast einen guten Damof drauf, willst du heute noch durchzocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das ist die Taktik die ich 3mal angewandt habe und die mich immer gut hindurchgebracht hat, besonders auf sehr schwer.

denke also das es eine recht gute ist und wenn mein ein wenig eigeninspiration mit reinbringt kann nix schief gehen. ^^

 

hast einen guten Damof drauf, willst du heute noch durchzocken.

 

ne werd morgen weiterzocken...^^

 

jetzt ist die Platin schon in sehr greifbarer nähe..:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...