# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > Spiele Forum > Sport > Pro Evolution Soccer (PES)

Pro Evolution Soccer (PES) Forum zur Pro Evolution Soccer (PES) Reihe.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.10.2009, 21:17   #1 (permalink)
XkontohackerX
Gesperrt
PSN-ID: XKontohackerX
Marktplatz: (3)
Registriert seit: 15.12.2008
Ort: PlayMobil City-manchmal auch bei den Glücksberlis
Beiträge: 318
Standard Wird es in PES 2010 Hamburg geben, FC Bayern und Wolfsburg ?

weis den jemand wo ich das nachlesen kann , ihc brauch beweise
XkontohackerX ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 06.10.2009, 21:47   #2 (permalink)
Sonnnnnny
Benutzerbild von Sonnnnnny
PSN-ID: Quaresma2201
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 19.08.2009
Ort: Hannover
Beiträge: 105
Standard

Nein, Es wird keine Bundesliga rechte Konami hat kein Lizenz dazu.Aber man kann es ja reinpatchen.
__________________


Sonnnnnny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2009, 23:11   #3 (permalink)
cjumper
Benutzerbild von cjumper
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 12.10.2009
Beiträge: 46
Standard

Jep warte 2Wochen nach dem Release und schon wirste die ersten Option Files finden mit Bundesliga und Editierten anderen Ligen.
__________________
!!!DICKE KINDER SIND SCHWERER ZU KIDNAPPEN!!!
cjumper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2009, 10:48   #4 (permalink)
BVBCHRIS
Benutzerbild von BVBCHRIS
Marktplatz: (34)
Registriert seit: 06.05.2009
Ort: leider nicht in Dortmund
Beiträge: 3.333
Standard

Zitat:
Zitat von Sonnnnnny Beitrag anzeigen
Nein, Es wird keine Bundesliga rechte Konami hat kein Lizenz dazu.Aber man kann es ja reinpatchen.
er meite bestimmt in den internationalen pokalen.
das weiß ich nicht genau.
BVBCHRIS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2009, 11:29   #5 (permalink)
cjumper
Benutzerbild von cjumper
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 12.10.2009
Beiträge: 46
Standard

Zitat:
Zitat von BVBCHRIS Beitrag anzeigen
er meite bestimmt in den internationalen pokalen.
das weiß ich nicht genau.
Also muss da nochmal einiges Klarstellen zu den Lizenzen:
PES hat die Champions und Europa League Lizenz gekauft.
Diese Lizenzen beschränken sich aber lediglich auf den Wettbewerb ansich.
Also den Turniermodus. Die Championsleague Melodie. Das Logo usw.

Da sind keine Mannschaften enthalten.
Einzigste deutsche Mannschaft die ja jemals bei PES dabei war is Bayern München.
Und auch nur weil die als einzigstes Deutsches Team eine EIGENE Lizenz hat.
Alle anderen fallen unter die DFL Lizenzen.

Ähnlich is es bei vielen anderen Mannschaften.
Kommt halt immer drauf an welche sich EA gesichert hat und ob sie soviel Kohle dafür zahlen das die exclusive sind.


Problem ist halt einfach bei PES das es "Asiaten" sind ;)
Da kannste froh sein wenn die Deutschland kennen denk ich mir persönlich ;)

EA ist halt stark in EU vertreten und legt dadurch auch viel Wert auf die ganzen Ligen.
Die Leute von PES legen halt ihr Augenmerk darauf inwiefern die da drüben die Ligen gucken. Und denen Ihr Interesse besteht wohl viel auf Englische/Spanische/Italienische Liga. Wo ja auch PES viele Lizenzen hält.

PES intersiert sich also wohl leider nicht so zwingend für uns Deutsche ;)



Aber nun zu Hamburg. In dem einen Video sieht man die ersten Runden der EuropaLeague laufen. Und den Spielplan davon. Und da ist KEINE Deutsche Mannschaft dabei.

Also alle Deutschen Europa League Teilnehmer sind nicht drin enthalten.
Wie das in der Champions League ist keine Ahnung dazu hab ich noch nix erfahren. Aber ich vermute mal das man da auch kein deutsches Team finden wird.

Aber vllt haut ja Konami noch ne BLITZ Lizenz auf die letzten Tage rein wer weiß ;)

mfg

PS: Bitte korigiert mich wenn ich iwo falsch liegen sollte.
__________________
!!!DICKE KINDER SIND SCHWERER ZU KIDNAPPEN!!!
cjumper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2009, 11:36   #6 (permalink)
BVBCHRIS
Benutzerbild von BVBCHRIS
Marktplatz: (34)
Registriert seit: 06.05.2009
Ort: leider nicht in Dortmund
Beiträge: 3.333
Standard

da haste wohl recht. aber warum haben denn zb . nicht beide spiele die buli lizenz?
habe doch auch beide spanien und italien.
BVBCHRIS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2009, 11:41   #7 (permalink)
cjumper
Benutzerbild von cjumper
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 12.10.2009
Beiträge: 46
Standard

Zitat:
Zitat von BVBCHRIS Beitrag anzeigen
da haste wohl recht. aber warum haben denn zb . nicht beide spiele die buli lizenz?
habe doch auch beide spanien und italien.
Das kann wie beschrieben an der Kohle liegen.
Ich kanns ned sicher sagen aber es gibt 2 Möglichkeiten:

Wir nehmen mal an die Buli Lizenz kostet 30Millionen.

Möglichkeit 1) EA sagt ich Zahle 50Millionen und will sie Exclusive
Möglichkeit 2) EA zahlt 30Millionen und Konami sagt einfach "Das ist mir zuviel Geld" will ich nicht.

Der Betrag ist frei erfunden ka wieviel so ne Lizenz wert ist aber Paar Millionen sinds gewiss...

mfg
__________________
!!!DICKE KINDER SIND SCHWERER ZU KIDNAPPEN!!!
cjumper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2009, 11:59   #8 (permalink)
BVBCHRIS
Benutzerbild von BVBCHRIS
Marktplatz: (34)
Registriert seit: 06.05.2009
Ort: leider nicht in Dortmund
Beiträge: 3.333
Standard

Zitat:
Zitat von cjumper Beitrag anzeigen
Das kann wie beschrieben an der Kohle liegen.
Ich kanns ned sicher sagen aber es gibt 2 Möglichkeiten:

Wir nehmen mal an die Buli Lizenz kostet 30Millionen.

Möglichkeit 1) EA sagt ich Zahle 50Millionen und will sie Exclusive
Möglichkeit 2) EA zahlt 30Millionen und Konami sagt einfach "Das ist mir zuviel Geld" will ich nicht.

Der Betrag ist frei erfunden ka wieviel so ne Lizenz wert ist aber Paar Millionen sinds gewiss...

mfg
aha, das hört sich ja logisch an. naja is trotzdem schade darum das sie sie nicht haben.
BVBCHRIS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2009, 16:06   #9 (permalink)
cjumper
Benutzerbild von cjumper
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 12.10.2009
Beiträge: 46
Standard

joa habs ja oben schon geschildert das wohl die Bundesliga nicht sehr interesant für Konami ist warum auch immer.

Schade is das auf jedenfall....
Es könnten doch wenigstens UEFA und Championsleague Mannschaften dabei sein aber naja was soll man machen.
__________________
!!!DICKE KINDER SIND SCHWERER ZU KIDNAPPEN!!!
cjumper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2009, 11:34   #10 (permalink)
Tunnel86
Benutzerbild von Tunnel86
PSN-ID: Tunnel86
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 21.02.2008
Ort: Thüringen
Beiträge: 129
Idee

FC Bayern, Borussia Dortmund, Bayer Leverkusen und Werder Bremen sind in PES 2010. Nur versteckt

http://www.videogameszone.de/aid,698...en/Hint-short/
Tunnel86 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wird es ein Modern Warfare 3 geben ? News News kommentieren 26 23.09.2009 13:19
COD MW2 unterschied zwieschen DE und US/UK versionen wird es geben Rooton Call of Duty 7 10.09.2009 20:34
Sony: Eine Abwärtskompatibilität wird es auf der PS3 nie mehr geben News News kommentieren 56 24.08.2009 09:52
MK vs. DC Universe - Der DLC den es niemals geben wird News News kommentieren 11 08.07.2009 21:38
Wird es ein nachfolger zu ... geben ? Bananenplaya Action & Adventure 3 11.06.2008 23:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0