Zum Inhalt springen

Kritikpunkte und Aufreger !!!


Empfohlene Beiträge

Es gibt zwar schon einen Thread zu dem Thema glaube ich, aber ich denke diese Rubrik gehört auch in unsere IG. Man will ja nicht alles schön reden ^^Das perfekte Spiel gibt es nicht und wirds wohl auch nie geben. Was nervt oder stört euch bei unserem trotzdem geliebten Konsolenkick ??

 

Mich kotzen seit Generationen die Schiedsrichterleistungen an. Die pfeifen doch wohl immer dermaßen konsolenlastig, da bekomme ich regelmäßig die Krise. Während bei mir jeder kleinste Rempler abgepfiffen wird, kann die KI holzen wie die Axt im Walde und der Schiri läßt fleißig laufen.

 

Kennt ihr das auch, oder bilde ich mir das nur ein ?

 

Laßt mal lesen, was euch so alles stört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja da hast du schon recht. sie pfeifen wirklich zeimlich oft bei nur kleinsten rämplern.

und zum perfektem spiel muß ich dir auch zustimmen. ob es das mal geben wird ??:ka:

aber ich finde das es diesmal doch ziemlich gut gelungen ist das spiel.

was mich noch interessieren würde wenn sie mal ein hallen masters einbauen würden. würde bestimmt richtig fan machen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...



×
×
  • Neu erstellen...