Zum Inhalt springen

Meisterliga Modus...


Empfohlene Beiträge

Ich will wieder die PES Punkte ... das war ja gerade das geile daran. Ich fand das immer toll, bin ich auch nicht anders gewohnt und damals war es toll, dass man immer nur mit der Standard -ML-Mannschaft anfangen musste.

 

Miranda, Espinas, Vorlander & Co ... war das herausfordernd!

 

Den Trainingsmodus von PES 4 fand ich klasse, da konnte man seine jungen Talente schön fördern und auch da verbessern wo man wollte. Slalompacour mit den unbeweglichen Torhütern war doch eine nette Herausforderung ^^

 

Mittlerweile dürfte man ja ausreichend Mannschaften haben, damit jede 1. Liga eine 2. Liga hat. Würde ich klasse finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...



×
×
  • Neu erstellen...