Zum Inhalt springen

pes 2010..........


Empfohlene Beiträge

hallo liebe fans.

 

nun dauert es nicht mehr lange ,

dann werden wir die neuste version von konami

in den händen halten und soccen bis der arzt kommt.

meine frage nun an euch: worauf freut ihr euch am meisten beim spiel pes 2010 ?

 

ich freue mich am meisten auf die meister liga. zb. das man sich da auch spieler aus der eigenen jungend holen kann.

das find ich echt mal ein top idee:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie es lindobomba schon sagt, hoffe ich auch, dass der Online Modus endlich flüssig läuft, da ich gerne Online spielen würde, aber bisher immer nach 4-5 Spielen aufgehört habe, da man einfach gegen Gegner verloren hat, gegen die man normalerweise 5 zu 0 oder so gewinnt und das dann einfach kein Spaß mehr macht. Also wenn der Online Modus jetzt endlich so läuft wie im offline Modus dann:ok::ok::ok:

 

Am meißten freue ich mich aber auf die Trophies. Das wird dann mein erstes Spiel wo ich mir die Paltin hole, egal wie lange es dauert und natürlich, dass es endlich die orignal deutsche Nationalmannschaft gibt...

Gott, freue ich mich schon auf das Spiel. Naja in knapp 2 Monaten ist es ja so weit...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehe es wie lindobomba, der online modus muss jetzt mal angepackt werden, konami weiss das sie da probleme haben, also sollen sie sich darum kümmern. wenn es besser wird, habe ich vor ein paar turniere fürs wochenende zu veranstalten. das ging so gut mit pes6. und hoffe das gameplay von pes6 zurück kommt. die grafik wäre mir da eigentlich nicht so wichtig. die spieler sollen aufhören wie roboter zu laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PES soll BACK TO THE ROOTS gehen!

 

PES 6 Gameplay, da laufen die Spieler wenigstens nicht wie Roboter und der Online-Modus lief klasse. Die Torwart-KI war auch passabel, man hätte halt nur die ganzen BUGS ausmerzen müssen - hier und da ein wenig verbessern - dann hätte man schon das beste Spiel gehabt, aber das war ja bei PES 2008 eine Verschlimmbesserung und bei PES 2009 wurden einige Fehler ausgemerzt, aber noch nicht genug ...

 

PES 2010 ist meine letzte Hoffnung! Wenn PES 2010 nicht gut wird (also meinen Ansprüchen nicht gerecht wird), werde ich einen großen Bogen um die Fussballspiele machen.

 

Das PES 2008 aufgrund der neuen Grafikengine vllt. nicht so toll war, okay, kann man vllt. noch verstehen - eine neue Engine muss man erst einmal richtig übertragen, aber PES 2009 und PES 2010 hätten bzw. müssten spielerisch und Animationstechnisch schon längst PES6 Niveau überschritten haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird schon ! Bei 09 stört mich am meisten dieses eckige Rennen, durch die 360° Steuerung dürfte das ja beseitigt sein. Wenn dann der TW noch stärker wird und die Fernschüsse wieder besser sind , wie ja einige von der gamescom berichteten, dann wirds sicher fett. Kann man wirklich nur hoffen das es Online dieses Jahr besser ist. Pes09 Online und Offline sind doch zwei völlig andere Spiele. Online wirkt das Spiel immer abgehackt und kein Spieler geht iwie zum Ball, dass muss besser werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vllt. bin ich mittlerweile schon zu anspruchsvoll geworden, kA, aber FIFA 2009 find ich immernoch nicht gut. Es liegt nicht daran, dass da FIFA vor der 2009 steht, sondern die Ballphysik, die Bugs, die unstepktakulären Tore, ständig wiederholende Tore und das Gameplay.

 

Einzig die Torhüter find ich klasse, so ähnlich würd ich mir die auch bei PES wünschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Gemeinde^^. 09 ist das erste PES, das ich seit langen gekauft habe. Bin eigentlich sehr zufrieden damit, hat aber folgedne Mängel: lange Pässe werden (fast) nie gehalten, und der Torhüter sollte sich weniger in Kneipen aufhalten^^. Aber ich bin noch schwer am üben, damit ich beim 10 den Profi markiere. Hoffe, bis dato werden alle von euch beschriebenen Mängel behoben sein und das Spiel wird ein Hit:good:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Beiträge

    • Vom Fahrzeug her auf jeden Fall. Leider ist er für mich in der falschen Klasse gelandet. Somit habe ich keinen Nutzen dafür.
    • Ja kenne ich auch zu gut. Ich bin aber mittlerweile echt einfacher gestrickt. Lasse die Platintrophäen bei den meisten Spielen links liegen und Spiele bzw. versuche den Spaß dran zu haben. No Mans Sky frisst mir grad den Großteil der Zeit weg. Gran Turismo würd ich auch gern wieder paar Runden drehen und auch Karten 😄 Hab die Angebote auch mal durchgeschaut aber kaufe nichts - hab noch Saint und Sinner 1+2 auf Halde da kann ich in Summe sicher auch wieder 50h rechnen. RE 4 ist auch offen ^^  Ich bräuchte ein zweites ich, welches dauerhaft spielen könnte und ein zweites für die Family und die Arbeit.
    • Kann das sein, dass es das schon länger (1 oder 2 Jahre) in Flat gibt ? Meine ich hatte das mal kurz über Game Pass. Ja wieder son Rhythmus Ding. Musss man drauf stehen - ich leider nicht 😉 Gibt ja einige News gerade. Auch einen riesen Sale (75 Spiele) und diesmal auch mit wirklich spürbaren Discounts. Da sind bestimmt 6 oder 7 Dinger auf meiner Wunschliste. Überleg ob ich mir die alle heute hole oder doch erstmal die Vernunft siegen lasse. Außerdem soll (laut PSVR2 without Parole) das letzte Firmware Update "wahrscheinlich" Reprojection Probleme gefixt haben, so dass plötzlich viele Spiele besser laufen sollen. Auch gabs ne Menge Patches und diverse Games sollen jetzt viel besser geworden sein. (Vertigo 2, Journey To Foundation, 7th Guest, Twilight Zone, Hellsweeper heute ?). Und natürlich das No Mans Sky Update, was ja zumindest super aussieht. Bin da echt lost gerade. Hab endlich (oder leider) Resi4 durch und hätte eigentlich Bock gleich auf einen neuen Durchgang mit Ashley auf einem schwierigeren Level, aber mit den ganzen Waffen schon im Koffer. Trotzdem mal Paradise Hotel angefangen und da gehts ja auch um eine Ashley - scheint die weibliche VR Parade Rolle zu sein    
    • Was "Klugscheißer" betrifft, hat er ja recht.   Also Dolmen habe ich gezockt, ja. 😂
×
×
  • Neu erstellen...