# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > Spiele Forum > Sport > Pro Evolution Soccer (PES)

Pro Evolution Soccer (PES) Forum zur Pro Evolution Soccer (PES) Reihe.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.10.2011, 16:11   #1 (permalink)
Chino_Moreno
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 19.10.2011
Beiträge: 1
Standard PES 2012 Master League OFFLINE - Spieler verbessern - NEED HELP!!!

Liebe Community,
ich habe ein Problem und ihr seid meine letzte Rettung!!

Es geht um die Master League (Offline).
Spieler sollten ja eigentlich lernen, das tun sie auch, aber nicht wie ich mir das vorstelle. Momentan baut fast jeder Spieler ab, sei es ein gestandener oder ein Jugendspieler. Wenn ich jedoch die Zeit vorstelle und den Computer simulieren lasse, legen die Spieler komischerweise ziemlich zu. Geht mir scho a bissl aufn Sack muss ich sagen....

Meine Theorien:

- Stichwort "Training": Stelle das Training wöchentlich um, habe aber ehrlich keinen Plan ob ich das richtig mache oder nicht... (--> hat jemand von euch nen Tipp bezüglich des Trainings???)

- "Eiszeit": Wer nicht spielt, lernt auch nicht - so meine Theorie. Aber ich routiere eigentlich schon regelmäßig und wechle auch 3x pro Spiel...


Bitte gebt mir Anregungen, mein Ziel ist einfach (wie wohl bei jedem Masterleague Spieler) das beste aus jedem Spieler raus zu holen!! Jedoch find ich wird man da von Konami relativ alleine gelassen. Das Training in der Masterleague wird überhaupt nicht erklärt bzw steht irgendwas drüber im ach so tollen "Handbuch"


MfG, Chino_Moreno
Chino_Moreno ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 20.10.2011, 18:16   #2 (permalink)
Cloud
Benutzerbild von Cloud
Marktplatz: (18)
Registriert seit: 29.11.2007
Ort: Nibelheim
Beiträge: 26.521
Standard

Was das Training betrifft, würde ich nicht so oft wechseln, ich lasse es immer für ein par Wochen auf einen Punkt, die Werte verbessern sich dann immer mehr pro Woche. Was die Spieler betrifft. Ich würde mich schon auf bestimmte Spieler konzentrieren und nicht so oft rotieren, so lief es bei mir ganz gut. Nach 3 Saisons hatte Shimizu aus der Jugendmannschaft dann schon 94 und auch andere Spieler haben sich prächtig entwickelt. Du musst sie schon öfters spielen lassen, aber klar auch andere Spieler in die Mannschaft einbringen ist wichtig, aber halt nicht zu extrem.
__________________
Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten
Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PES 2012 - Play 3 League (Online) T-X2083 Pro Evolution Soccer (PES) 415 13.12.2011 18:34
PES 2012: Champions League Cloud Pro Evolution Soccer (PES) 138 05.12.2011 01:07
Champions League Prognose mit PES 2012: Bayer 04 Leverkusen vs. Valenica FC News News kommentieren 3 19.10.2011 19:22
PES League 2012: Neue Saison startet heute in Dortmund News News kommentieren 0 08.10.2011 08:50
PES 2010: Neuerungen in der Master League News News kommentieren 9 22.07.2009 16:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0