Zum Inhalt springen

Battle Royale ist nicht installierbar


Vincitore

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich habe heute PlayStation All-Stars Battle Royale für PS3 gekauft. Ich habe die Disc eingelegt um die Vita Version freizuschalten. Dann habe ich über die Vita (mit dem selben Account) das Spiel geladen. Wenn ich es nach dem Download das Spiel installieren will bekomme ich eine Fehlermeldung, das ist folgende Nummer: C2–12383–

 

Ich habe den download auch nochmal neugestartet. Leider geht es immer noch nicht. Hat jemand eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt erneut über die vita geladen. Gleiche Problem. Also habe ich es über die PS3 geladen und dann via Inhaltsmanager versucht auf die vita zu kopieren. Leider wird am Ende des Kopiervorgangs die selbe Fehlermeldung anzeigt (C2-12383-7).

 

Hat noch jemand eine Idee?

 

P. S. Ist ein Problem im PSN, es ist bekannt und Sony will das beheben... Ich will es hoffen...

Bearbeitet von Vincitore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear

Ich habe mir das Spiel im Oster Special im PSN gekauft und hab auf der Vita das gleiche Problem.

Leider gibt es bis jetzt noch keine Lösung meines Wissens nach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In englischen Foren liest man das Sony eine Fehlerhafte Version hochgeladen. Irgendwie soll das Problem bei Virgin liegen und die Tage gelöst werden. Aber ich weiß nicht ob das einfach so funktioniert oder nur bei einem Store-Update (das ja gerade erst durch ist).

 

Mal schauen wie lange das dauert....

 

Hier das gleiche Problem, wahrscheinlich wird heute oder morgen die Datei ausgetauscht....

Bearbeitet von Vincitore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neueste Erkenntnis von einem Sony Support Koordinator:

 

"Ich darf euch bestätigen, dass dieser Fehler jetzt behoben sein sollte.

 

Bitte sagt kurz bescheid, falls dies nicht der Fall sein sollte.

 

Danke für eure Geduld."

 

Quelle ist der obige Link

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neueste Erkenntnis von einem Sony Support Koordinator:

 

"Ich darf euch bestätigen, dass dieser Fehler jetzt behoben sein sollte.

 

Bitte sagt kurz bescheid, falls dies nicht der Fall sein sollte.

 

Danke für eure Geduld."

 

Quelle ist der obige Link

 

 

Die Leute die es in der osteraktion gekauft haben, haben das Geld erstattet bekommen und das Spiel weiterhin... Es ist jetzt installierbar bei dennen und

Was ist mit denjenigen die es im Laden gekauft haben? Da geht NIX und auch keine Entschädigung... Frechheit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leute die es in der osteraktion gekauft haben, haben das Geld erstattet bekommen und das Spiel weiterhin... Es ist jetzt installierbar bei dennen und

Was ist mit denjenigen die es im Laden gekauft haben? Da geht NIX und auch keine Entschädigung... Frechheit!

 

Bei mir genauso...da geht immer noch nichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Der Red Bull glänzt auch dieses Jahr, obwohl er matt ist und der "Urinfilter" ist auch wieder dabei. Werde auch dieses Jahr einen Bogen um das Spiel machen.  Angeblich soll das Handling-Modell dieses Jahr auch schlechter sein, berichten zumindest erste Betatester.
    • Man weiss halt oft nicht, was auf einem zu kommt. Manchmal kommt es zu unerwarteten Kämpfen, oder Vasallen greifen was an, was man eigentlich umgehen wollte, stürzen den Hang herunter oder fallen ins Wasser^^. Ich habe mir daher angewöhnt, innerhalb einer Stunde Feuerstelle oder Gasthaus aufzusuchen, auch nach erfolgreichen Quests oder Schatzsuche. Habe auch schon einige ulkige Dinge erlebt und wurde sogar schon von Warenverkäufer die unterwegs waren angegriffen, nachdem auch aus seltsamen Gründen Soldaten auf mich los wollten, die mir eher helfen sollten....den Warenverkäufer konnte man nachher übrigens vom Boden kratzen😁. Mit einstürzenden Brücken hatte ich auch schon zu tun, weil ein Vasalle dummerweise beim verdreschen eines Monsters die Holzbrücke zweiteilte und wir alle in die Tiefe stürzten🙈. Eine Person die ich zu einem Dorf begleiten musste, hat sich unterwegs einfach plötzlich umgedreht und stürzte sich in den tiefen Hang herunter, als ich sie gerade noch retten wollte🙈......könnte noch mehr erzählen, aber gerade diese vielen unberechenbaren Dinge (man muss echt immer mit Überraschungen rechnen) machen das Spiel irgendwie einfach einzigartig. Es kann ja sein, das man im Eifer des Gefechts sogar die eigenen Leute und Mitstreiter gegen sich aufwiegelt und dann das Ganze zu einem endgültigen GameOver kommen könnte, wo man nach x Stunden den ganzen Spielstand in die Tonne tretten kann....wer weiss^^. Aber gerade durch die Unvorhersehbarkeit, macht das Spiel recht spannend.  
    • Willst du dir die heißen Jungs angucken
    • Heute Abend nicht GNTM auf ProSieben verpassen. ^^
    • Heute Abend im WDR um 23:30 ohne Werbung zu sehen; Yorgos Lanthimos pechschwarze Parabel einer Griechischen Sage. Aber wirklich nichts für zartbesaitete. Geht schon sehr stark in Richtung Funny Games von Michael Haneke.
×
×
  • Neu erstellen...