# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > PS Vita - PSP - PlayStation Portable > PS Vita Allgemein

PS Vita Allgemein Hier dreht sich alles um den PSP-Nachfolger...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.05.2013, 17:37   #1 (permalink)
Freshknight
Benutzerbild von Freshknight
Marktplatz: (4)
Registriert seit: 23.05.2011
Beiträge: 496
Standard Hilfe, einschlafende Finger !

Moin,

habe seit gestern eine PSV und bin sehr zufrieden, allerdings schlafen bei mir schon nach 10-20 Minuten der kleine und der Ringfinger einfach ein.

Ich meine, großartig falsch kann ich das Teil ja nicht halten, ich empfinde diese Tatsache als unangenehm. Habe mir jetzt einen PSV-Grip bei Amazon bestellt und hoffe, dass es besser wird.

Habt ihr auch ähnliche Probleme oder stehe ich alleine da ? Wenn ja, wie handhabt ihr das Problem ?


MfG
Freshknight ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 02.05.2013, 18:16   #2 (permalink)
Canavos
Benutzerbild von Canavos
PSN-ID: gggreek_gggeek
Marktplatz: (5)
Registriert seit: 01.12.2010
Ort: Augsburg
Beiträge: 569
Standard

Ich hatte das auch, aber nach ner Zeit gewöhnt man sich dran und dann stört das nicht mehr, bzw. bei mir schlafen die Finger auch nicht mehr ein.
Also zock eine Woche damit und dann ist das kein Problem mehr.
__________________
"Sogar Killer haben ehemalige Schulkameraden" - Fallen Angel
Canavos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2013, 18:49   #3 (permalink)
generalTT
Benutzerbild von generalTT
PSN-ID: tja
Marktplatz: (6)
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Karlsruhe/Berlin
Beiträge: 186
Standard

kommt auch auf die position an, bei mir schlafen meine finger gelegentlich ein wenn ich im bett aufn rücken liege und psp zocke oder so
generalTT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2013, 19:13   #4 (permalink)
Freshknight
Benutzerbild von Freshknight
Marktplatz: (4)
Registriert seit: 23.05.2011
Beiträge: 496
Standard

Auf dem Rücken liegend spielen ist aber auch das beste, ich hätte nicht so die Lust, ganze Zeit zu sitzen ^^

Auf dem Bauch sind sie auch eingeschlafen.
Freshknight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2013, 19:30   #5 (permalink)
Fett_M
Benutzerbild von Fett_M
PSN-ID: Fett_M@live.de
Marktplatz: (1)
Registriert seit: 23.11.2008
Ort: Geisenhausen
Beiträge: 365
Standard

achte mal drauf wie du dich beim spielen abstützt mit denn armen auf denn tisch.
hab des auch manchmal!
__________________
Fett_M ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2013, 19:43   #6 (permalink)
germane
Benutzerbild von germane
PSN-ID: germane
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 26.01.2009
Ort: Beelen
Beiträge: 292
Standard

Wenn die der kleine und der Ringfinger einschlafen ist eigentlich ein Nerv eingeklemmt. ( glaube brustwirbelbereich.)
Hatte ich auch ne zeit lang. Jetzt, seitdem ich Krankengymnastik mache ist es mittlerweile weg.

Möchte mich da aber nicht festlegen, da ich kein Arzt bin.

Kann nur aus Erfahrung sprechen. ( leichter bandscheibenvorfall hws)

Mfg
__________________
germane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2013, 19:49   #7 (permalink)
Black Eagle
Benutzerbild von Black Eagle
PSN-ID: Lost in Translation
Marktplatz: (14)
Registriert seit: 02.09.2009
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 21.439
Standard

Zitat:
Zitat von Fett_M Beitrag anzeigen
achte mal drauf wie du dich beim spielen abstützt mit denn armen auf denn tisch.
hab des auch manchmal!
liegt vermutlich an der durchblutung.
Black Eagle ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2013, 20:47   #8 (permalink)
TeamBravo
Benutzerbild von TeamBravo
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 11.05.2012
Beiträge: 492
Standard

Schau mal ob du deine Ellenbogen angewinkelt hast, wenn ja, dann versuch mal das zu vermeiden, damit der Blutfluss nicht gestört ist.

Auch solltest du deine Arme auf der Höhe vom Herz oder darunter haben, wenn du auf dem Rücken liegst, muss das Blut nach oben gepumpt werden und das wird durch angewinkelte Ellenbogen noch mal erschwert. Sitzen oder auf dem Bauch ist da besser, ist leider so. Oder du stopfst dir ein Kopfkissen unter den Oberkörper, dass dieser aufrechter ist.
TeamBravo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2013, 07:28   #9 (permalink)
Vincitore
Benutzerbild von Vincitore
PSN-ID: Vincitore89
Marktplatz: (1)
Registriert seit: 28.05.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 176
Standard

Zitat:
Zitat von Canavos Beitrag anzeigen
Ich hatte das auch, aber nach ner Zeit gewöhnt man sich dran und dann stört das nicht mehr, bzw. bei mir schlafen die Finger auch nicht mehr ein.
Also zock eine Woche damit und dann ist das kein Problem mehr.
Genau so war es bei mir auch am Anfang, man legt automatisch die Hände auf das Rückseiten Touchpad, dann merkt man das es nicht besonders sinnvoll ist und versucht - krampfhaft - die Finger wo anders abzulegen. Mittlerweile ist das bei mir kein Problem mehr. Einfach weiter probieren. Sollte sich nichts daran ändern würde ich mir aber Gedanken machen
__________________
Vincitore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2013, 11:08   #10 (permalink)
Freshknight
Benutzerbild von Freshknight
Marktplatz: (4)
Registriert seit: 23.05.2011
Beiträge: 496
Standard

Danke für die zahlreichen Tipps
Freshknight ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hand, psv, schlafen, vita

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Draw Slasher: Neuer PS Vita-Titel verlangt schnelle Finger News Multiplattform-News 0 20.04.2013 09:20
Die dicken Finger... dahmen75 Smalltalk zu anderen Themen 18 13.01.2010 16:13
Guitar Hero, Van Halen und die flinken Finger News News kommentieren 0 12.10.2009 11:10
Dead Space - Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Schlitzer Dead Space 17 22.02.2009 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:03 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0