Zum Inhalt springen

Mega Pack (Deutsch) mit UK Account?


Vampiro

Empfohlene Beiträge

Hi :-)

 

Ich überlege, mir eine PS Vita zu kaufen. Die ist aber in Deutschland (Megapack) deutlich billiger als in UK. Mein Account ist ein UK Account.

 

Ich frage mich jetzt, ob die beim Vita Megapack mitgelieferten Spiele an den Länderstore gebunden sind, oder ob ich sie auch über meinen UK Account laden kann. Leider konnten weder Amazon noch der offizielle PS Vita support die Frage beantworten (die erkennen das anhand des Download Codes). Eine generelle Antwort gibt es nicht.

 

Man findet nur, dass ein Schwede ein UK Megapack auf seinem schwedischen Account aktivieren konnte, ein Ire aber das französische nicht.

 

Hat denn vllt. jemand einen UK Account und das Megapack in Deutschland gekauft?

 

Vielen Dank :-)

 

Tante Edit sagt:

 

Der PS support hat mir geschrieben, und gesagt, dass die Codes ländergebunden sind. Mich verwirrt halt, dass man das am Telefon nicht sagte und manche Leute (offizielles Forums) trotz dieser Ansage (die auch jemand bekam) ein Megapack aktivieren konnten, das nicht zu ihrem Land passt. Wäre daher weiterhin froh, falls jemand damit Erfahrung hat :)

 

Notfalls hole ich mir vllt. das deutsche Vita Megapack, das kostet in Euro so viel wie in Pfund, da kann ich mir theoretisch nochmal ein UK Megapack (also nur Spiel und Karte) dazu holen und zahle im Ergebnis genauso viel. Wobei ich auf die Spiele (evtl. bis auf Lemminge oder Golf im Racing Pack) eh nicht so heiß bin, sondern halt meine PS+ Spiele laufen lassen möchte.

 

Edit: Funktioniert.

Bearbeitet von Vampiro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...