Zum Inhalt springen

Murasama Rebirth


SteveSunderland

Empfohlene Beiträge

Komisch das das Spiel hier noch gar nicht auftaucht... ich habs mir neulich als Januar-Deal geholt für 11€ - kann sein das es immernoch so wenig kostet. Dafür bekommt man eines der schönsten Spiele (grafisch) ever. Der Soundtrack ist auch klasse...

 

Das Spielprinzip weiss zu gefallen. Alles ist handgezeichnet (DRAGONS CROWN), man schnetzelt sich in butterweicher Spielbarkeit durch die Level und kassiert dabei Erfahrungspunkte und Loot. Man wählt zwischen zwei Storysträngen, unterhält sich in Dörfern mit den Bewohnern und futtert in hiesigen Gasthäusern japanische Kost. Japanophile kommen sowieso auf ihre Kosten, dadurch das sich das Spiel stark mit der japanischen Mythologie beschäftigt. Der große Reiz des Spiels wird durch die freispielbaren Schwerter ausgelöst. Davon gibt es insgesamt 108 zu finden und zu schmieden. Jedes Schwert unterscheidet sich in seiner Statistik und hat einen individuellen Superangriff.

 

Folgendes Video sollte eigentlich ausreichen um sich einen Gesamteindruck zu erhaschen:

 

Kann es jedem empfehlen der auf Action-Spiele steht, die leicht rollenspielhaft angehaucht sind. :good:

Bearbeitet von SteveSunderland
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
War bei dem Titel echt immer am hin und her schwanken und bin nun endlich überzeugt es mir zuzulegen :D

gibt es das Spiel auch physisch oder nur digital zu kaufen?

 

Physisch nur in Amerika und Japan aber dann müsstest du die Vita extra auf nen US acc. umstellen wenn du die DLC's haben willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Das ist doch die angesprochene anekdotische Evidenz.... Fakten sind, dass (um auf Dein Fahrradbeispielzurückzukommen), dass wir jedes Jahr etwa 100.000 Fahrradunfälle haben und dass die Wahrscheinlichkeit schwerster Verletzungen bis hin zum Tod oder Pfelgefall geringer ist. Wenn man Helme trägt. In der Bundeliga gab es 22/23 28 Verletzte durch Pyros. Ohne Pyros wären es null gewesen  
    • Da sagen die Unfälle was anderes.
    • Auch wieder was ganz anderes... An Silvester weiß ich ungefähr was auf mich zu kommen kann und kann dementsprechend handeln oder mich vorbereiten! Aber im Stadion rechne ich eigentlich nicht damit zu verbrennen... Oder das jemand versucht meinen Kopf mit nem Böller platzen zulassen.
    • Jein, ich finde manches ist (zum Glück, im Gegensatz zu gefährlich) einfach nur nervig! Anderes, was kontrolliert und in eigenen Blöcken = Bestimmte Bereiche der Südkurven passiert, gehört für mich dazu. Wobei da die offene Frage bleibt, inwieweit man "kontrollierte Pyro" selbst kontrollieren kann. Ey, lynch mich nicht. Ich spüre schon den Luftzug deiner Moralkeule. Sounds...wrong, man. 🤭 Du weißt wie ich's meine.
    • Na ja, ich habe schon mit 8, mit meinem damaligen Schulfreund beim FC in der Südkurve gestanden. Viel erlebt. Gefährlich ist so vieles. Könnte man jetzt endlos diskutieren. 
×
×
  • Neu erstellen...