Zum Inhalt springen

PSP Vita: Wi-Fi oder 3G


ps3freak65

Welche Version der Playstation Vita werdet ihr euch kaufen?  

42 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Version der Playstation Vita werdet ihr euch kaufen?

    • 3G Version
      8
    • Wi-Fi Version
      11
    • Ich warte erst einmal Berichte/Teste/gamescom ab
      4
    • Keine von beiden
      12
    • Weiß ich noch nicht
      7


Empfohlene Beiträge

wieso nich? die hat internet, facebook und twitter, was brauchste denn noch? zum simsen und telefonieren hab ich noch mein gammel handy, da brauch ich kein smartphone dafür.

 

naja, das bedeutet aber, dass du immer zwei geräte bei dir haben musst und davon ist eines (die VITA) ziemlich gross und nicht wirklich hosentaschen-geeignet.

ausserdem bezweifle ich, dass der browser der VITA, mit denen der aktuellen smartphones mithalten kann.

mit kalender und email wird's auch eher düster ausschauen, bei der VITA und messanger-dienste wie ICQ, MSN usw. sind mehr als unsicher.

ein weiterer punkt ist die fehlende App-unterstützung, die wohl kein smartphonebesitzer mehr missen möchte.

 

insgesamt für mich absolut kein smartphone-ersatz sondern eine mobile konsole, die halt auch einige features der smartphones übernommen hat, jedoch weitaus eingeschränkter ist.

 

EDIT: hab noch was vergessen, wo die smartphones besser sind: bezüglich der Kamera

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

na gut für mich is das kein argument gegen 3g. ich will die vita ja eh nich in der hosentasche tragen wenn ich damit bei FB surfe, oder YT abos abarbeite. und wenn ich die mal nich brauch pack ich sie bei seite, (oder zock damit) oder in mein rucksack den ich immer mit mir rumschleppe wenn ich unterwegs bin.

davon ma abgesehn, die smartphones die ich bislang hatte werden sicherlich nicht mit dem vita browser mithalten.

aber is halt ansichtssache, wofür man die vita brauch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na gut für mich is das kein argument gegen 3g. ich will die vita ja eh nich in der hosentasche tragen wenn ich damit bei FB surfe, oder YT abos abarbeite. und wenn ich die mal nich brauch pack ich sie bei seite, (oder zock damit) oder in mein rucksack den ich immer mit mir rumschleppe wenn ich unterwegs bin.

davon ma abgesehn, die smartphones die ich bislang hatte werden sicherlich nicht mit dem vita browser mithalten.

aber is halt ansichtssache, wofür man die vita brauch ^^

 

meine aussagen sollen auch keine argumente gegen die 3G-version sein, sondern gegen deine aussage, dass die VITA damit die funktion eines smartphones ablöst.

 

aber du bist offensichtlich kein wirklicher smartphone-nutzer und hast dadurch ein anderes nutzerverhalten bzw. andere ansprüche an ein universelles gerät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah ok gibt wirkliche und nich wirkliche smartphone user, cool :D wusst nich das ich zu den uncoolen unwahren leuten gehöre die sich kein überteuertes handy (smartphone) holen o,O xD

 

ich habe überhaupt nicht über cool oder uncool oder sowas geschrieben, sondern nur, dass du scheinbar von deinen anforderungen nicht der typische user für ein smartphone bist.

gibt ja viele nutzer wie mich, die es für's business und auch als privates allroundgerät nutzen, das man immer automatisch bei sich hat.

 

das war also nicht als wertung gemeint, sondern als unterschied bezüglich der eigenen anforderungen.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah ok gibt wirkliche und nich wirkliche smartphone user, cool :D wusst nich das ich zu den uncoolen unwahren leuten gehöre die sich kein überteuertes handy (smartphone) holen o,O xD

 

Diggler hat schon recht. Die Vita wird kein Smartphone der heutigen Zeit ersetzen können. Dafür ist sie für ein bequemes Tragen in der Hosentasche einfach zu groß. Man kann sie auch nicht mit nur einer Hand steuern. Und die Software der Vita ist logischerweise für's Spielen ausgelegt und nicht für irgendwelche Apps, einem schnellem Browser, einer guten Kamera oder irgendwelchen alltagsunterstützenden Widgets. Ich bin glücklicher Besitzer eines SGS2 :handy: und werde deshalb zur Wi-Fi Variant greifen und die Vita lediglich als Spielkonsole benutzen.

 

Ich finde allerdings auch, dass die 50€ Aufpreis für Leute die sich kein gutes Smartphone leisten wollen, oder sich einfach sagen dass sie so etwas im Grunde nicht brauchen, lohnen mal in die Welt der Apps und der mobilen Internetnutzung schnuppern zu können. Ich hätte auch kein Problem damit die Vita mit mir rumzuschleppen, auf Arbeit oder zur Schule hat man eigentlich immer Rucksack/Tasche dabei und da kann mir keiner sagen er hätte unterwegs keinen Platz für 'ne Vita. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diggler hat schon recht. Die Vita wird kein Smartphone der heutigen Zeit ersetzen können. Dafür ist sie für ein bequemes Tragen in der Hosentasche einfach zu groß. Man kann sie auch nicht mit nur einer Hand steuern. Und die Software der Vita ist logischerweise für's Spielen ausgelegt und nicht für irgendwelche Apps, einem schnellem Browser, einer guten Kamera oder irgendwelchen alltagsunterstützenden Widgets.

 

ja das kann ich ja nachvollziehen ^^

nur ich finde die smartphones total überbewertet, daas was ich brauch, kann die vita auch. ^^ also brauch ich kein überteuertes smartphone ^^ und dazu kann ich noch gut zocken dabei :) außerdem ich bediene handy eh mit 2 händen weil ich nen stift benutze zum schreiben. :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Auch ich würde bei vorliegenden psychischen Problem dringend davon abraten psychoaktive Substanzen wie THC zu konsumieren. 
    • Ursprung dieses Leaks ist wohl 4chan, also mit Vorsicht zu genießen. >Title: Dragon Princess>DLC is considerably bigger than Dark Arisen>DLC isn't planning to alter content from the base game>New Area is Swamp and Tundra of a country called Galacyia, based on European Northen Countries, it's about the size of the main map in the game (Battahl and Venworth), it will be accesible by some points in the East of Vernworth>Story is about another Arisen (female), chosen by the another dragon. The main story is only accessible after the main game, but the region can be accesed at any poin in the game.>DLC Price will be around $29.99, it wil be the biggest ever made by Capcom and it has been in the works alongside the main game.>There will be around 10 new big monsters and around 35 new enemy types, the ones i've seen are a giant snow troll, a giant spided bear, poison wyvern and cerberus (hydra and cockatrice are not one of them)>Release Date is November, but it might get delayed
    • Bin zwar kein Kiffer, aber da wird wegen einer Pflanze solch ein Theater gemacht, es ist zum schreien.  Saufen darf aber jeder. Schnaps und Vodka frei verkäuflich. Diese Doppelmoral ekelt mich an.  Deshalb: pro Gras. 
    • Yes, wäre cool. Warte da mit viel Lust drauf, seit dem GameCube hatte ich keine Nintendokonsole mehr. Dann kann ich paar nette Titel nachholen und keine Frau auch etwas fürs Gaming begeistern ^^
    • Wusste ich überhaupt nicht mit dem DLC... 😁
×
×
  • Neu erstellen...