Zum Inhalt springen

Welche Farbe PSVita


VV6

In welcher Farbe wolltet ihr eine PSVita haben?  

57 Benutzer abgestimmt

  1. 1. In welcher Farbe wolltet ihr eine PSVita haben?



Empfohlene Beiträge

Derzeit ist nur bestätigt worden, dass es die PSVita nur in schwarz geben wird. Die Standardfarbe für eine SONY-Konsole seit der PS2. Nun gibt es aber schon in einigen offiziellen Bildern von SONY auch immer wieder mal andere Farben zu sehen, wie unter anderem weiß.

 

Welche Farbe würdet ihr favorisieren?

 

Also ich habe bereits eine weiße PSP und ich muss sagen, dass mir die weiße anfangs gar nicht zusagte, aber da ich sie für 30 EUR im Neuzustand erwerben konnte, war es mir dann auch recht. Mittlerweile finde ich die weiße PSP von allen Varianten immer noch am schönsten und auch die Bilder von der weißen Vita, gefallen mir sehr gut, zumal die Crystal-Clear-Butten schon etwas her machen. Ich werde erst einmal warten, bis es die Vita auch in weiß zu erwerben gibt.

Bearbeitet von VV6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wo hast du sie denn gestern angespielt?

 

Ich finde Weiß schön.

 

Auf der IFA in Berlin konnte man Uncharted, LittleBIGplanet, Reality Fighters, Sound Shapes und noch 2 andere Spiele spielen. Man hat da schon voll die Fingerabdrücke sehen können, war halt die wie fette ps3. Ich glaub aber kaum das da noch ne Matte version kommt, wär aber schön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...