Zum Inhalt springen

Vita - Welche Speicherkarte?


Sicarius

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe das Problem gelöst. Ich habe die Vita in 2 verschiedenen W-Lan Netzwerken genutzt.

Beim einen der beiden Netze ging es bei dem anderen nicht. eEs ging wohl nur beim zu letzt genutzten W-Lan Netz.

Habe beide gelöscht und wieder eins eingestellt. Prompt ging es wieder.

 

na bitte, dann klappt ja wieder alles. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hab mir jetzt bei Otto eine 32GB bestellt... hatte ein paar Gutscheine und lande somit bei 51€. Immer noch viel Geld, aber wenn ich bedenke wieviel ich an den Spielen dan PSN+ spare. Einzigster Wermutstropfen ist die Lieferzeit. November 2013!!!

 

Bin mal gespannt ob die Bestellung durch Otto storniert wird wegen nicht vorhandener Lieferfähigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir jetzt bei Otto eine 32GB bestellt... hatte ein paar Gutscheine und lande somit bei 51€. Immer noch viel Geld, aber wenn ich bedenke wieviel ich an den Spielen dan PSN+ spare. Einzigster Wermutstropfen ist die Lieferzeit. November 2013!!!

 

Bin mal gespannt ob die Bestellung durch Otto storniert wird wegen nicht vorhandener Lieferfähigkeit.

Bei Otto habe ich es schon erlebt, dass sie etwas was nicht geliefert werden konnte, noch Monate nach der Bestellung geliefert haben. Einmal kam bei uns sogar 1,5 Jahre(!) nach der Bestellung noch etwas an, dass wir bestellt und schon längst vergessen hatten. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na du machst mir Hoffnung. Wenn am 10.10. dann doch tatsächlich die 64GB Variante vorgestellt und auch verfügbar sein wird kann ich ja dann noch umschwenken ;-)

 

hat also auch was gutes für sich die Lieferzeit :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...