Zum Inhalt springen

Vita - Welche Speicherkarte?


Sicarius

Empfohlene Beiträge

Da die Vita keinen internen Speicher hat, nun die Frage welche Speicherkarte lohnt sich? Die 4, 8, 16 oder 32 GB Karte, die Preislich von 20 - 90€ liegen sollen.

 

Man sollte daher nicht nur mit dem Kauf einer Vita + Game rechnen sondern auch mit dem Kauf einer Speicherkarte.

 

 

Ich werde wohl die 32GB Karte kaufen, da bin ich erstmal auf der ganz sicheren Seite, werde dafür aber auf die 3G Version verzichten. Schade das es keinen internen Speicher gibt, gerade bei dem Kaufpreis.

Bearbeitet von Sicarius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

kann mich cloud nur anschließen.... habe mir die psp auch erst vor 2 jahren gekauft, mit der vita wirds ähnlich sein. ich warte erstmal die ganzen exklusiv games ab und auf die preißsenkung denn habe ja den verdacht, dass evtl n ff7 remake auf die vita zu kommt ;)

 

aber wenn, dann würde mir wohl die 16 gb ausreichen denke ich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mich cloud nur anschließen.... habe mir die psp auch erst vor 2 jahren gekauft, mit der vita wirds ähnlich sein. ich warte erstmal die ganzen exklusiv games ab und auf die preißsenkung denn habe ja den verdacht, dass evtl n ff7 remake auf die vita zu kommt ;)

 

aber wenn, dann würde mir wohl die 16 gb ausreichen denke ich....

 

Wann das wirklich mit dem Remake passiert, wofür es ja schon Gerüchte gab, dann werde ich mir die VITA sofort zum Release des Spiels holen, natürlich müssen sie mich dann auch vom Spiel überzeugen ^^, aber da wäre mir dann der Aufpreis der Karte egal. Auf so etwas warten die meisten Final Fantasy Fans schon seit 10 Jahren, da soll mich dann so eine kleine mickrige Karte nicht davon abhalten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...