Zum Inhalt springen

Vita mit WiFi Verbinden.


Twisted M_fan

Empfohlene Beiträge

hey jungs ich bräuchte mal unbedingt eure hilfe um meine Vita über wifi online zu bekommen.meine PSP ist ja mit meinen router verbunden der wird auch in der Vita mit 100% sendestärke angezeigt.nur wenn ich darauf klicke wird immer geschrieben ich soll ein Acces Point Passwort eingeben also von der PSP.habe jetzt keine ahnung was das für ein passwort sein soll.

 

oder andere frage wie mache ich eine neue verbindung zum router!! da steht so viel zeugs wie AOSS WPS oder Acces Point Automatisch speichern ich raff da gar nicht durch.mein freund hat das damals für mich eingerichtet für die PSP ich selbst hab davon keinen plan.wäre nicht schlecht wenn ihr mir sagen könntet was ich als erstes machen muss um mit wifi online zu kommen.vielen dank schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Zugriff auf Deinen WLAN-Router ist hoffentlich per Passwort geschützt! Denn falls nicht, könnte jeder über Deinen Router ins Internet und dort Schabernack treiben und Du wärst dafür haftbar (Störerhaftung). Da Dein Freund das für Dich eingerichtet hat, frag ihn noch mal nach dem Passwort! Das trägst Du dann in der Vita ein und dann sollte der Router der Vita "erlauben", sich mit ihm zu verbinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Zugriff auf Deinen WLAN-Router ist hoffentlich per Passwort geschützt! Denn falls nicht, könnte jeder über Deinen Router ins Internet und dort Schabernack treiben und Du wärst dafür haftbar (Störerhaftung). Da Dein Freund das für Dich eingerichtet hat, frag ihn noch mal nach dem Passwort! Das trägst Du dann in der Vita ein und dann sollte der Router der Vita "erlauben", sich mit ihm zu verbinden.

 

Jo danke dir hat geklappt.Gott sei dank wusste der kumpel noch das Passwort.So jetzt steht dem spass nichts mehr im weg.Kann geschlossen werden.THX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Bitte lasst sowas echt sein, mein soulsborne geprägates Herz verträgt falsche Ankündigungen und Vermutungen von wem auch immer gar nicht: Ich will Fakten! Ah und toll, nach langer Verdrängung habe ich nun wieder Bock auf nen Nachfolger zu Bloodborne 1 oder nen Remake! @matze0018 Danke! Dir wünsche ich nun keine frohe Ostern 😛 
    • Dieser Thread gehört verboten.😅
    • Also heute werde ich auch mal wieder zocken, kam jetzt die Tage nicht dazu und freue mich schon drauf😉 Und werde dann mal eure Vasallen anschauen @Brykaz89 und @BigB_-_BloXBerg  Und ich finde es nicht schlimm wenn ihr bei euch keine 10 K als Auftrag habt, weil das habe ich bei meinen Vasallen auch noch nicht, weil ich grad knapp bei Kasse bin. Batthal hatte mir viel Geld gekostet und bin da einfach zu früh hin und werde heute erstmal wieder in Vermont und Umgebung mich rumtreiben und ein bisschen sammeln und Geld scheffeln😉 Finde man findet ja auch in der Welt schon so genug Geld, weil sonst hätte ich mir bis jetzt nicht schon 2 Häuser leisten können und sehr gute Waffen🤣
    • Bei mir war das auch für ca. 10 min, einfach mal das sicherste machen und neu starten das um die 10 - 15 mal. Die Stecker sauber machen und allgemein von Staub befreien. Bei mir ging das dann wie gesagt nach ca. 10 min von alleine weg!   
×
×
  • Neu erstellen...