Zum Inhalt springen

PS Vita Spiele Sharen?


Julsen

Empfohlene Beiträge

Hab eine wichtige frage, ein Kumpel von mit hat sich Mod Nation Racer heruntergeladen, und sowie ich aus erfahrung weis kann man es auf andere Geräten aktivieren. Aber wir bekommen es nicht hin! Weis jemand weiter??

 

 

mfg. Julsen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eine wichtige frage, ein Kumpel von mit hat sich Mod Nation Racer heruntergeladen, und sowie ich aus erfahrung weis kann man es auf andere Geräten aktivieren. Aber wir bekommen es nicht hin! Weis jemand weiter??

 

 

mfg. Julsen

Wenn du es aus Erfahrung weißt, sollte es ja kein Problem für dich sein :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja weil ich komm damit leider nicht weiter. Deshalb versteh ich das Leider nicht mit der PS3 ging das mehrmals

WIE kontest du denn mit der PS3 sharen? Indem du einen Account auf mindestens zwei PS3 Konsolen aktivierst, richtig?

 

Welche Möglichkeiten hast du denn bei der Vita...kannst du da nur einen Account oder zwei&mehr aktivieren? :gruebel:

 

So schwer kann die Lösung doch nicht sein :zwinker:

Bearbeitet von Survivor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keine wirkliche Lösung, weil man nur einen Account auf einmal aktivieren kann. Auf der Vita ist es einfach nicht möglich, mehrere Accounts gleichzeitig zu nutzen. Das hat Sony so gewollt und da finden User auch keinen Weg herum. Es ist ja seit langer Zeit ein großer Kritikpunkt an der Vita. Nicht nur bezüglich des Sharing, sondern auch weil man die eigenen ausländischen Accounts nicht nutzen kann.

 

Du hast halt nur eine Möglichkeit. Wenn du Spiele über einen Sharing Account zocken möchtest, musst du deinen Account vom Gerät löschen (Gerät komplett auf Werkseinstellungen zurücksetzen) und danach mit dem anderen Account die Vita neu aufsetzen. Ob das aber soviel Spaß macht, musst du selbst entscheiden. Denn sobald du wieder deinen Account nutzen möchtest, musst du das gleiche erneut durchmachen. Dh die Vita erneut zurücksetzen und bei der Neuinstallation auf deinen Account zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...