Zum Inhalt springen

PS Vita Event ab 12 Uhr im Livestream


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Um 20 Uhr japanischer Zeit (12 Uhr deutscher Zeit) findet heute das PS Vita Event statt, auf dem neue Spiele angekündigt werden. Sofern Japan uns nicht ausschließt können wir das ganze auf der japanischen Playstation Seite verfolgen:

 

http://www.jp.playstation.com/gametengoku/

 

Link von der News: http://www.videogameszone.de/PlayStation-Vita-PS-Vita-Misc-Hardware-235295/News/PS-Vita-Live-Stream-mit-Spiele-Ankuendigungen-in-der-kommenden-Woche-870592/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sega's Phantasy Star Portable 2

Persona 4: The Golden

Legend of Heroes

Metal Gear Solid HD Collection

Gundam Seed Battle Destiny

Keiji Inafune

Project Discovery

Battle Brawlers?

UMD irgendwas...

 

Also naja, halt für den japanischen Raum. Für mich ist da lediglich die MGS HD Collection interessant, da ich die noch nicht besitze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warten wir mal die E3 ab, vl. kommt da mehr.

 

sicherlich, aber bis dahin vergeht noch viel Zeit und da kommt auch nicht wirklich was mal abgesehen von LBP und Gravity Rush :( Na gut vielleicht Resistance auch... Verstehe immernoch nicht, wieso street fighter x tekken erst ende des jahres kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...