Zum Inhalt springen

upcoming games


Gehirnkrampf

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also leute nicht den kopf hängen lassen..erst mal ein für eine neue konsole sind doch schon mal klasse games rausgekommen..

Dann kann man sich noch auf spiele wie:

-gravity rush

-little big planet

-resistance

und irgendwann final fantasy 10 freuen :)

- little big planet = kenn ich schon

- resistance = siehe oben

- ff10 = genau das gleiche, siehe oben

 

auf gravity rush frau ich mich aber auch, bin gespannt ob das was wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab den 9er noch nie richtig durchgezockt, irgendwie immer angefangen und am anfang aufgehört -.- ich hoffe sobald die ps vita psx games unterstüzt es mir da drauf zu laden und nochmal anzufangen.

 

machst du nichts falsch mit, aber ich hab's auch nicht durch hing an irgendeiner Stelle auf CD3 :think: werd es wenn's dann auf Vita geht auch nochmal holen. :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- little big planet = kenn ich schon

- resistance = siehe oben

- ff10 = genau das gleiche, siehe oben

 

auf gravity rush frau ich mich aber auch, bin gespannt ob das was wird.

 

Ist doch egal, ob man die schon kennt. Ist ja nicht das selbe. Das ist ja wie wenn du Uncharted 3 nicht spielst, weil du 2 schon kennst.

 

LittleBIGplanet auf der Vita wird so geil ich hab die demo anspielen dürfen und die Grafik war erstklassig. Die Features der Vita passen perfekt zu LBP. Darauf freu ich mich sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch egal, ob man die schon kennt. Ist ja nicht das selbe. Das ist ja wie wenn du Uncharted 3 nicht spielst, weil du 2 schon kennst.

 

LittleBIGplanet auf der Vita wird so geil ich hab die demo anspielen dürfen und die Grafik war erstklassig. Die Features der Vita passen perfekt zu LBP. Darauf freu ich mich sehr.

 

Jop, Little BIG PLanet wird mein erstes werden, das Kamera-Feature beeindruckt mich vorallem sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh, hier hat noch niemand Zero Escape: Virtue's Last Reward erwähnt?

 

Ist zwar bisher nur für die USA angekündigt, aber da die PlayStation Vita ja sowieso regionfree ist, stellt das kein wirkliches Hindernis dar. Es ist der Nachfolger von 999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors, das damals für den Nintendo DS erschienen ist und es handelt sich dabei laut Wikipedia um eine Visual Novel. 999 ist bei Wikipedia noch als Adventure angegeben, von daher bin ich mir nicht sicher, inwiefern sich Zero Escape: Virtue's Last Reward und 999 dann gameplaymäßig unterscheiden. Habe 999 leider auch noch nicht selber gespielt, obwohl es schon seit längerem bei mir rumliegt - das sollte dann wohl bis zum Herbst nachgeholt werden.. Ich liebe jedenfalls textlastige Spiele, von daher freut mich das sehr.

 

Ansonsten freue ich mich auch auf Gravity Rush und Disgaea 3: Absence of Detention ist ja auch gerade erst rausgekommen..

 

Für einen Tales of Innocence R Release im Westen wäre ich zwar sehr dankbar, aber ob das jemals zu uns kommt, steht wohl noch in den Sternen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...