Zum Inhalt springen

upcoming games


Gehirnkrampf

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Am meisten gespannt bin ich auf Gameplay von AC 3 Liberation und BIOSHOCK. Ich hoffe, Sony zeigt endlich auch mehr von Killzone für die VIta

 

Boah Killzone für die Vita, hoffentlich zeigt Sony auf der E3 mehr.

Auf AC:L und NfS bin ich auch gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah Killzone für die Vita, hoffentlich zeigt Sony auf der E3 mehr.

Auf AC:L und NfS bin ich auch gespannt.

 

Erste Bilder gab es ja schon im ERSTEN Vita Trailer :

 

Sieht an sich schon geil aus, aber die hatten jetzt 1 Jahr Zeit, das bombastisch aussehen zu lassen :D

da MUSS einfach was kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am meisten gespannt bin ich auf Gameplay von AC 3 Liberation und BIOSHOCK. Ich hoffe, Sony zeigt endlich auch mehr von Killzone für die VIta

Bioshock für die Vita wurde schon vor einigen Wochen auf unbestimmte Zeit verschoben. Die arbeiten erst wieder daran, wenn das nächste Konsolen Bioshock fertig ist. Dh die Entwicklungsarbeiten liegen nun bis 2013 auf Eis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bioshock für die Vita wurde schon vor einigen Wochen auf unbestimmte Zeit verschoben. Die arbeiten erst wieder daran, wenn das nächste Konsolen Bioshock fertig ist. Dh die Entwicklungsarbeiten liegen nun bis 2013 auf Eis.

 

Jap das weiß ich, nur dachte ich, dass sie WENIGSTENS einen Trailer Parat hätten. Aber da kam ja gestern GAR NICHTS zur Vita....

EDIT: Nicht einmal Remote Play und darauf hab ich ehrlich gesagt am meisten gewartet...

Bearbeitet von Cry_Zero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Bis auf Paris sind das gute Mannschaften für ein CL Halbfinale!  Wir gegen Bayern im Finale einfach mal "Rache" nehmen?
    • The rookie  Staffel 1 top Staffel 2 war richtig geil Hammer Finale  Staffel 3 Folge 1 geht gut los
    • Danke für die Info Pavlov hat wohl auch was schönes bekommen. Muss sagen, dass ich die alten Maps eigentlich schon ziemlich gut aussehend fand. Wenn die neuen noch besser sein sollen, muss ich da dringend nochmal reinschauen:     Außerdem gibts auf dem Rebellion YT Kanal einen neuen Trailer für Zombie Army. Das ist ja irgendwie im Store verschwunden - was aber nichts heißt, da im Sony Store allesmögliche mal verschwindet. Dachte gerade, die hätten auch Wolfenstein und den ganzen Kram gemacht, aber hab ich wohl verwechselt mit Sniper Elite. Und ich meine gehört zu haben, dass die VR Version davon nicht so der Knaller wäre. hmmm...na mal schauen...war ja auch nicht auf der PSVR2.
    • Habe vorhin nach 120,5 Stunden Rise of the Ronin zu Ende gespielt. Im Gesamtpaket finde ich es richtig klasse. Besonders der Nahkampf ist erste Sahne und macht so ein Spaß. Jetzt brauche ich eine etwas längere Pause von Open World Games und werde kleinere Games erst mal spielen. Mein nächstes größeres Game wird dann Stellar Blade sein, wo ich mich schon richtig drauf freue.
×
×
  • Neu erstellen...