Zum Inhalt springen

Welches Vita Spiel ist bisher euer Favorit? und vorallem Warum?


Tarorist

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ajah, hab vergessen zu schreiben warum sie meine lieblinge sind, also WipeOut deswegen, weil es ein rasanter actionracer der Zukunft ist und dieser Mix sehr gut umgesetzt wurde und einfach viel Spaß macht.

 

Escape Plan weil es ein tolles Spiel für zwischendurch ist und der Humor sowie die Charaktere überzeugen und sie direkt ins Herz schließt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Es gibt ja wirklich schon gute Spiele. So als Abenteuer spiele ich gern mal Uncharted, online mehr Résistance und Wipeout. Nebenbei mal kurz ist Escape einfach genial. Bezug nehmend auf die Vita denke ich mal das sie noch Zeit braucht, der Preis finde ich ist eigentlich Ok. Jetzt fehlen noch exklusiv Titel wie Killzone und God of War, dann steigen auch die Hardware Verkäufe und somit auch die Software.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...