Zum Inhalt springen

Welches Vita Spiel ist bisher euer Favorit? und vorallem Warum?


Tarorist

Empfohlene Beiträge

Uncharted fand ich sehr gut weil ... naja weil es Uncharted ist :D

Und Gravity Rush macht auch Spaß, allerdings fehlt mir da etwas die Abwechslung, finde es teilweise wirklich eintönig. Naja im Nachfolger wenn er denn kommt kann das ja noch besser werden.

Ansonsten fallen mir leider keine guten Vita exklusiv Spiele ein ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein, die Persona Spiele wurden schon immer nur auf Englisch lokalisiert. Die EU Version erscheint zwar erst im nächsten Jahr aber ich denke mit 99%iger Sicherheit, dass es auch diesmal nicht auf Deutsch sein wird.

 

Dann können sies behalten-.- Ich kann zwar sehr gut englisch, aber sowas unterstütze ich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann können sies behalten-.- Ich kann zwar sehr gut englisch, aber sowas unterstütze ich nicht

 

Möchtest du eine unfertige Version in der einfach nur Deutsch drüber gelabert und das ganze dann als Ware mit Wert verkauft wird?

 

Die deutsche Synchro unterliegt in jeglicher Hinsicht, weil:

 

-nie Wert auf korrekte Wiedergabe des gesprochenen gelegt wird.

-Die Sätze und Aussage nicht in ein passendes deutsch, sondern in ein wortwörtlich übersetztes Plumpes deutsch übersetzt werden.

-Akzente und Charakteristika innerhalb der Stimme und Sprache der Protagonisten einfach weggelassen werden.

-Deutsche Sprecher keine Motivation haben.

 

Wenn du sehr gut englisch kannst, wo ist dann das Problem? Englisch ist die Weltsprache, das spricht man überall, aber deutsch spricht man nur hier. Sollen die Entwickler jetzt extra für dich eine schlechte deutsche Synchro basteln?

 

 

Back to Topic:

 

PS Allstars ist momentan definitiv das beste Spiel auf der Vita, welches ich gezockt habe.

 

Persona 4 kann ich wärmstens empfehlen, hab das auf PS2 gezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...