Zum Inhalt springen

Welches Vita Spiel ist bisher euer Favorit? und vorallem Warum?


Tarorist

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschmackssache. Mir hat der erste Teil die Lust auf alle Nachfolger genommen. Wenn man es genau nimmt gab es in ac1 nur eine Stadt denn die sahen alle gleich aus. Die nebenaufgaben immer die selben. Ich finde man hatte einfach viel zu wenig Abwechslung. Das war für mich wie stricken ... Links ne Masche, durchziehen, rechts ne Masche, durchziehen.... usw. . Zu liberation: ist an sich ja auch nicht soooo schlecht aber umgehauen hat's mich eben nicht und das ist meiner Meinung nach noch ein großes Problem der vita. Es sind einige gute Titel dafür zu haben, es fehlen aber die Spiele die einen aus denn Schuhen hauen und wo man sich denkt "muss das jetzt das Ende gewesen sein?! Von mir aus könnte es nochmal so lang dauern"

Solche Spiele gibt es aber nicht mal mehr auch der Konsole und PC . Wenn ich durchzählen müsste, wären es vielleicht 3 Spiele in den letzten 7 Jahren über die ich sowas sagen konnte.

Geschmacks sache aber der überflüss an Spielen hat uns fast alles sehen und spielen lassen. Nicht beindruckt mehr ausser der Vorfreude. Das liegt aber nicht an der Vita :zwinker:, das Problem haben alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe jetzt auch meine vita-version von all-stars battle royal bekommen.

habe zwar erst ein paar tutorial und trainigsmatches gespielt, ist aber top umgesetzt macht echt laune.

bin schon neugierig auf das cross-play mit der PS3.

 

Crossplay ist wirklich sehr gut, leider sind die schultertasten bei der ps3 version vertauscht so ist der superschlag bei der vita version auf r1 und bei der ps3 version auf r2 hat bei mir schon zu verwirrung gesorgt.

 

Spass bei seite, ein klasse Spiel das in zukunft auch noch mit weiteren dlc versorgt wird. Da kommt smash bros. gefühle hoch. Ein absolutes must have:D ps. wlan funktion funktioniert auch tadellos, nachricht an kollegen der tritt einmalig bei und schon geht es auch mit der vita 2v2 Online :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crossplay ist wirklich sehr gut, leider sind die schultertasten bei der ps3 version vertauscht so ist der superschlag bei der vita version auf r1 und bei der ps3 version auf r2 hat bei mir schon zu verwirrung gesorgt.

 

Spass bei seite, ein klasse Spiel das in zukunft auch noch mit weiteren dlc versorgt wird. Da kommt smash bros. gefühle hoch. Ein absolutes must have:D ps. wlan funktion funktioniert auch tadellos, nachricht an kollegen der tritt einmalig bei und schon geht es auch mit der vita 2v2 Online :D

 

Ich als langjähriger Fighting-Game Spieler muss an diesem Punkt klar stellen, dass PS Allstars über Smash Bros steht.

 

Grund dafür: Smash Bros. ist ein reiner Fun-Prügler, während PS Allstars alles bietet, was man sich als Fighting Game Spieler wünscht: Ein ausgeklügeltes Combo-System, Charaktere, die sich unterschiedlich spielen lassen, eine gewisse Spieltiefe und ganz wichtig: Eine Einladung sich zu steigern.

 

Während man in Smash Bros einfach nur auf sich einprügelt ohne Sinn und Verstand, ist PS Allstars eine Wissenschaft für sich, welche durchaus mit Street Fighter, BlazBlue, Tekken, usw. vergleichbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Top Titel ganz klar bis jetzt Uncharted GA!:ok:

 

  • Weil der Umfang noch größer ist als bei den PS3 Versionen, meiner Meinung nach durch die Unmengen an Schätzen/Rätseln.
  • Die gut eingebundene Features der Vita
  • Die unsagbar geile Grafi für ein Handheld.
  • Weil es eine sehr würdige Umsetzung von Uncharted für die Vita ist!

Top Titel vom Bend Studio und ein dickes Lob von mir dafür!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Mein Top Titel ganz klar bis jetzt Uncharted GA!:ok:

 

  • Weil der Umfang noch größer ist als bei den PS3 Versionen, meiner Meinung nach durch die Unmengen an Schätzen/Rätseln.
  • Die gut eingebundene Features der Vita
  • Die unsagbar geile Grafi für ein Handheld.
  • Weil es eine sehr würdige Umsetzung von Uncharted für die Vita ist!

Top Titel vom Bend Studio und ein dickes Lob von mir dafür!:ok:

 

Da kann ich nur zustimmen, das Spiel war wirklich sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...