Zum Inhalt springen

[Silent Hill - Book of Memories] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Das Orakel

Empfohlene Beiträge

Schon alleine der look des Spiels wirkt alt. Das hätte man grafisch auch so auf der psp bringen können. Mit der Vita könnte man ein Spiel rausbringen das wie Silent Hill 5 aussah und nicht wie ein Diabolo oder Dungon Siege 3.

Warum muss ich mir ein Vita kaufen um SPiele zu spielen die man auch auf einem Handy so aussehn lassen kann? Das Teil hat doch Power um was schön aussehen zu lassen, man sieht es doch an Uncharted und sogar an Resistance. Auch wenn die nicht ganz so gut aussehen wie auf der PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon alleine der look des Spiels wirkt alt. Das hätte man grafisch auch so auf der psp bringen können. Mit der Vita könnte man ein Spiel rausbringen das wie Silent Hill 5 aussah und nicht wie ein Diabolo oder Dungon Siege 3.

Warum muss ich mir ein Vita kaufen um SPiele zu spielen die man auch auf einem Handy so aussehn lassen kann? Das Teil hat doch Power um was schön aussehen zu lassen, man sieht es doch an Uncharted und sogar an Resistance. Auch wenn die nicht ganz so gut aussehen wie auf der PS3.

 

beziehst du das auf den Trailer im ersten Post?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie ich das sehe sind alle irgendwie nur am Vergleichen mit den alten Teilen und deshalb voreingenommen...und tun SH BoM erstmal schlechtreden...

 

sicherlich sollte man irgendwie bei den alten Geflogenheiten bleiben...

 

aber wartet doch erstmal ab...vielleicht wird das Game ja doch nich mal so verkehrt sein...

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie ich das sehe sind alle irgendwie nur am Vergleichen mit den alten Teilen und deshalb voreingenommen...und tun SH BoM erstmal schlechtreden...

 

sicherlich sollte man irgendwie bei den alten Geflogenheiten bleiben...

 

aber wartet doch erstmal ab...vielleicht wird das Game ja doch nich mal so verkehrt sein...

 

MfG

Was hat das mit schlecht reden zu tun? Das ist fast so als mache man aus COD und BF als nächstes ein Fussballspiel. Es ist ein anderes Genre und andere art von Gameplay. Hätten sie es in TPS Sicht gelassen gäbe weniger was einen stört. So wie es jetzt ist kann das auch ein anderes Spiel sein das nicht mit Silent Hill zu tun hat.

Und das sagt keine Silent Hill Fan, das sagt einer das es nur interessant findet ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...