Zum Inhalt springen

[Silent Hill - Book of Memories] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Das Orakel

Empfohlene Beiträge

Silent_Hill__Book_Of_Memories_40798.jpg

Entdecke ein brandneues Spiel der "Silent Hill"-Serie.

 

  • Gestalte deine eigene Hauptfigur, passe sie individuell an und tauche mit ihr in eine unglaubliche Geschichte ein.
  • Überlebe zusammen mit deinen Freunden albtraumhafte Welten im Koop-Modus.
  • Lass dich von dem neuen, von Daniel Licht komponierten Soundtrack in die Handlung ziehen – nur auf PlayStation Vita.

 

Releasedatum: verschoben auf Oktober 2012

Genre: Action Adventure

Spieler:1 - 4

Herausgeber: Konami

Entwickler: WayForward

System: icon_psvita_notext.gif

Cover (klick)

 

usk16_40.png

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puhh, das Gameplay sieht nach allem aus aber nicht nach Silent Hill. Ich denke es wird wie Resistance auf der Vita, recht unbemerkt bleiben.

Wieso soll Resistance unbemerkt bleiben? Das sieht zumindestens so aus, als währe es ein Teil der Franchise im Gegensatz zu dem Silent Hill Ableger.

 

Also wie die auf den Käse gekommen sind, kann ich mir echt nicht vorstellen.

Haben die Entwickler/ der Publisher es nicht mitbekommen, dass so ziemlich alle davon enttäuscht sind, die brauchen sich nicht wundern, wenn es dann floppt.

Bearbeitet von Canavos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso soll Resistance unbemerkt bleiben? Das sieht zumindestens so aus, als währe es ein Teil der Franchise im Gegensatz zu dem Silent Hill Ableger.

 

Also wie die auf den Käse gekommen sind, kann ich mir echt nicht vorstellen.

Haben die Entwickler/ der Publisher es nicht mitbekommen, dass so ziemlich alle davon enttäuscht sind, die brauchen sich nicht wundern, wenn es dann floppt.

Hab ich so im Gefühl. Ich selbst finde die Resistance Spiele alle super auchwenn Teil 3 sehr nachgelassen hat. Aber bei dem Vita Spiel habe ich bis auf das Setting kein wirklich gutes Gefühl mehr. Wirkt aufgesetzt und mit aller Macht erzwungen. So sehe ich das, aber ich lasse mich immer gerne eines bessere belehren.

Warten wirs mal ab und schauen was es am Ende wird. Wir können uns ja dann hier wieder darüber unterhalten :zwinker:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich so im Gefühl. Ich selbst finde die Resistance Spiele alle super auchwenn Teil 3 sehr nachgelassen hat. Aber bei dem Vita Spiel habe ich bis auf das Setting kein wirklich gutes Gefühl mehr. Wirkt aufgesetzt und mit aller Macht erzwungen. So sehe ich das, aber ich lasse mich immer gerne eines bessere belehren.

Warten wirs mal ab und schauen was es am Ende wird. Wir können uns ja dann hier wieder darüber unterhalten :zwinker:.

Mal ganz unabhängig davon, obs gut oder schlecht wird, es sieht seinen Ps3 Vorgängern aufjedenfall ähnlich. Und da diese schon viele Fans hat und da es auf der Vita bis jetzt nicht sonderlich viele Spiele/ bekannte Franchises gibt, werden sich das bestimmt verhältnismässig viele kaufen, ich auch. Aber Zweifel, ob es gut wird, hab ich auch.

Silent Hill wird einfach nur 99% aller Fans der Serie vergraulen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meiner Meinung nach überhaupt nicht geht ist:

-eigenen Charakter erstellen

Das macht doch die Serie aus das Geheimniss um die Spielfigur... das fällt hier komplett doch weg erstmal wenn ich mir selbst was zusammenbau

-man ist nicht allein unterwegs

Bekannter Storykiller wenn jeder draufhaut was geht

 

Das Spiel überzeugt mich null und da ich keine Vita habe kann ich es eh getrost auslassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2024/03/cannabis-legalisierung-autofahren-kiffen-gesetz-vorschlag.html   Erste Empfehlung was den Blutgrenzwert für das führen einen Kfz angeht. 
    • Wassillis ist doch einer der Souls Pro Fraktion von uns hier. Macht bestimmt auch Ironman Challenges und kA... spielt mit Lenkrad und oder nackigem Char. 🤭 Ich hab mal ein bisschen auf dem 2. Schwierigkeitsgrad gespielt, da bin ich aber oft gestorben.
    • Noch höher? 😅 Abenddämmerung hat es ja schon in sich. Lebensmüde? 😂
    • Hi, um mal deine Fragen direkt zu beantworten: Ja, es lohnt sich definitiv. Ich würde sagen ausgeglichen, viel Erkunden, mit NPCs sprechen und genauso viel Kämpfe. Zur Spielzeit kann ich nix sagen, aber der Umfang wirkt mit den ganzen Sidequests und Gebieten zu erobern recht okay. PS: Hab gestern Nachmittag erst die Vorbesteller Items freigeschaltet, man kann ja den Style davon auf andere Rüstungen transmoggen. Genial. Darauf habe ich gehofft. ❤️ 
    • 2 neue Taktikausrüstung wurden Heute veröffentlicht. Das schwere Maschinengewehr und die Quasarkanone.  
×
×
  • Neu erstellen...