Zum Inhalt springen

Wipeout 2048


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Titel: Wipeout 2048

Publisher: SCEE

Entwickler: Studio Liverpool

System: Playstation Vita

Genre: Racing

Onlinemodus: Ja

Spieler: 1 - 8 (Online 2 - 8)

USK: Ab 12 Jahren freigegeben

Release: erhältlich

 

An alle die Wipeout 2048 ihr eigen nennen. Es wird ab morgen Wipeout HD und Wipeout HD Fury als DLC für Wipeout 2048 geben :ok: Das beste, wer die beiden auf der PS3 sein eigen nennt, der kann es sich kostenlos herunterladen :D Ich hab es mir beim Entschädigungsprogramm für den PSN Hack geladen :D

 

http://blog.eu.playstation.com/2012/06/19/get-those-engines-ready-wipeout-hd-and-fury-expansion-packs-set-to-hit-ps-vita-tomorrow/

Bearbeitet von Hopperrapper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So, der Download ist jetzt verfügbar. Ist jetzt unter PS Vita-Extras zu finden unter Wipeout 2048. Da steht jetzt einfach gratis dran, und man kann es laden wenn man es bereits besitzt :ok:

 

HD ist 298 MB groß

HD Fury ist 266 MB groß

Bearbeitet von Hopperrapper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

ich habe da mal eine Frage. Ich bin nun schon seit 2010 Besitzer von Wipeout HD für die PS3 (damals aus dem Store gesaugt). Da ich ja nun auch eine Vita habe, habe ich mir natürlich HD aus dem Vita Store heruntergeladen. Das Ganze ist ja aber nur ein Spielstand, daher: Wie bekomme ich das Ganze zum laufen? Auf dem Live Bildschirm befindet sich kein Symbol zum anklicken. Wenn ich HD für Vita aus dem PS3 Store downloade, die Vita an die PS3 anschließe und den Inhaltsmanager starte, bekomme ich immer die Meldung, dass das Hauptprogramm auf der Vita fehlt. Aber das habe ich doch auf der PS3 - sogar Version 2.50. Ich raff das nicht. Was mache ich denn falsch?:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...