Zum Inhalt springen

Uncharted:Golden Abyss


Deimos

Empfohlene Beiträge

Uncharted kommt auf die Vita.

Der Release ist bislang leider noch nicht bekannt, man vermutet dass es ein Launchtitel wird.

Aber es wird geredet, dass es am 1 November erscheint gemeinsam mit der PS Vita, und mit Uncharted 3 für die PS3.

 

Hier gibt es ein bisschen Material zum Spiel:ok:

 

 

 

 

Hier ein Preview von gamespot.com:

>>KLICK<<

 

 

a26br4eo.jpg

 

 

Video von gamespot.com:

 

 

Bearbeitet von Deimos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Leider schon total veraltet.

Ich empfehle dir öfters (als 1x die Woche) die News der play3.de Seite aufzusuchen um auf den neuesten Stand zu sein.

 

Aber trotzdem danke für dein bemühen :zwinker:

 

Das soll ein allgemeines Diskussions Thema sein, und keine News :zwinker:

 

Hier kann über das Spiel geredet werden :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider schon total veraltet.

Ich empfehle dir öfters (als 1x die Woche) die News der play3.de Seite aufzusuchen um auf den neuesten Stand zu sein.

 

Wie Bertan schon gesagt hat ist das hier einfach ein allgemeiner Diskussions Thread wo man sich über das Spiel unterhalten kann.

Ich empfehle dir öfters (als 1x die Woche) das Forum aufzusuchen um zu verstehen was hier so läuft.

 

Aber egal, BTT :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann spricht von NGP / PSP2.

Warum heißt die neue PSP2 die noch Released wird eigentlicht NGP ?

Hab ja schon öfters gelesen, dass User sich späße drausmachen und es Nintendo Get Pwned nennen, aber was ist die richtige bedeutung ?

 

Es steht fest dass es NGP heißt seitens Sony, sie wollen das geschädigt Image von der PSP nicht übernehmen.

NGP steht für Next Generation Portable.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es steht fest dass es NGP heißt seitens Sony, sie wollen das geschädigt Image von der PSP nicht übernehmen.

NGP steht für Next Generation Portable.

 

Wow! eine Gerät mit dem Wort "Playstation" im Namen schädigt das Image.

nicht schlecht Sony, sowas muss man erstmal hinbekommen!

 

*afaik* ist "NGP" nur der vorläufige Name.

*imo* wird zur E³ der richtige enthüllt, nicht vorher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow! eine Gerät mit dem Wort "Playstation" im Namen schädigt das Image.

nicht schlecht Sony, sowas muss man erstmal hinbekommen!

 

*afaik* ist "NGP" nur der vorläufige Name.

*imo* wird zur E³ der richtige enthüllt, nicht vorher.

 

*facepalm*

 

Bis jetzt ist es der offizielle Name und wenn sie es ändern wollen, dann kan es auch schon morgen passieren. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Na dann verstehe ich die Aufregung hier erst recht nicht mehr... außer ich hätte einige brisante Posts übersehen, aber bisher fand ich alles zum Spiel sehr ruhig, was mich eher wundert!   Naja, wie dem auch sei, lass dich mal wieder im Keller blicken! 😉
    • Viel Spaß und tschö. Ich hab keinen Bock mir meine CPU zu grillen mit DD2, hätte ich ne minderwertige AMD CPU wäre das wieder was anderes *duckt sich* 😁
    • Spider-Man 2 - 92/100 Zu Beginn war ich erstmal leicht enttäuscht, aber keine Ahnung warum. Nach wenigen Stunden stand mir an jeder Ecke die Kinnlade offen. Gerade beim ersten Sonnenuntergang sieht New York richtig super aus und das auch in superflüssig. Das Gameplay, egal ob das Kämpfen oder die Fortbewegung sind einfach grandios und machen super Spaß. Nicht einmal die Schnellreise genutzt und kaum einem random Verbrechen aus dem Weg gegangen. In dem folgenden Spoiler spoiler ich nicht wirklich die Story oder einen Teil davon, aber zur absoluten Sicherheit Im nächsten Spoiler meine Wahrnehmung des Spiels noch mal etwas aufgedröselt:  
    • Thx... Ich ärger mich überhaupt nicht... 😎🤣🤣 Bin jetzt erstmal raus.. DD2 zocken! 👌
    • Bis jetzt hört sich das ja nicht so an die Prevwies klingen ganz gut. Meinte aber wegen Sony ihrer Politik von Sexuellen Inhalten die hat man anscheinend überdacht. 
×
×
  • Neu erstellen...