Zum Inhalt springen

Windows XP (aktuellste Version) erkennt PS Vita nicht..


SiggiSmallz

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich schon einmal ein Thread geöffnet habe, in dem ich gesagt hatte, dass der Inhaltsmanager bei mir nicht funktioniert, bin ich jetzt so weit, dass ich jetzt sicher bin, dass es nicht am inhaltsmanager liegt :ok:

 

das Problem nun ist aber, dass mein PC (Windows XP, extra alles aktualisiert) nach wie vor die Vita einfach nicht akzeptiert.

Das bedeutet, dass wenn ich meine Vita verbinden will (*USB-Kabel-einsteck*)

Auf meiner Vita "Verbindet... Bitte Warten." steht.

Danach steht da "Verbindung mit dem Gerät gescheitert." und die Optionen

-Aktionsvorschläge (PS3-System)

-Aktionsvorschläge (PC)

- OK

 

Beim PC Vorschlag steht da ernsthaft, ich soll doch mal den Inhaltsmanager installieren, was ich selbstverständlich schon gemacht habe :zerstoere_computer:

 

Also mit dem Inhaltsmanager klappt alles beim installieren, der PC erkennt die Vita einfach nicht als Hardware an...

Das ist schon seit dem Release, 22.2, so...

Ich könnte ausrasten :facepalm:

 

Hat jemand das selbe Problem?

 

Als ich vor kurzem bei meinem Bruder war hat alles geklappt, er hat Windows 7 und Windows erkennt die Vita als Hardware..

An meinem PC kanns eigentlich nicht liegen, da alles aus dem neuesten Stand ist..

 

Kann mir bitte einer helfen? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Support für Windows XP endet am 8. April 2014:).

 

Ja, aber das ist wirklich nur das allernötigste ( Grundegenommen nur die ganz groben Sicherheitslücken und vieles wird halt auch gar nicht gefixt). Ich also IT'ler würde jedem dazu raten mal was neueres als XP zu nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...