Zum Inhalt springen

Bluetooth funktioniert nicht


Lars1986

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich hab mir die PS Vita vor 2 Tagen gekauft.

Heute wollte ich mein Sony Ericsson Bluetooth Headset MW600 mit der PS Vita verbinden, aber es geht nicht! Ich mache alles nach Anleitung, aber er erkennt es nicht.

Es steht nur da: Sucht... Es erkennt auch mein Smartphone nicht.

 

Ist das Bluetooth kaputt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich hab mir die PS Vita vor 2 Tagen gekauft.

Heute wollte ich mein Sony Ericsson Bluetooth Headset MW600 mit der PS Vita verbinden, aber es geht nicht! Ich mache alles nach Anleitung, aber er erkennt es nicht.

Es steht nur da: Sucht... Es erkennt auch mein Smartphone nicht.

 

Ist das Bluetooth kaputt?

Sind die 2 Geräte den auch auf "sichtbar" für die Vita?.

Bei Smartphones muss man meist erst noch eine Option anklicken, damit sie von anderen Geräten gefunden werden können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die 2 Geräte den auch auf "sichtbar" für die Vita?.

Bei Smartphones muss man meist erst noch eine Option anklicken, damit sie von anderen Geräten gefunden werden können...

Du hast recht, danke, hatte das Smartphone auf unsichtbar xD, mein Headset wird aber trotzdem nicht erkannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann das sein das dein Headset bereits irgenwo regestriert ist? in den meisten fällen must du es komplett reseten um es an einem neuen gerät regestrieren zu können. Die meisten bluetooth Geräte sind nicht an mehrere Geräte gleichzeitig regestrierbar...

 

MfG OW_MK88

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch bei Headsets gilt: Sie haben einen bestimmten Modus, um sich registrieren zu lassen. Ist dieser nicht aktiviert, können sich nur Geräte mit dem Headset verbinden, die damit schon registriert wurden ;)

Guck mal in der Anleitung davon nach.

Bei meinem PS3 Bluetooth Headset von Sony (das erste) muss ich beim Einschalten einfach die Ein-/Aus-Taste länger gedrückt halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...