Zum Inhalt springen

PS VITA Emulatoren


animefreak18

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aso ja wusst ich nicht.

Die Frage ist eher aber warum weil emulatoren sind doch nix illegales....

An sich sind Emulatoren das nicht,aber Spiele zu saugen und zu nutzen,das hingegen schon.Und wenn du das eine hast,musst du zwangsläufig ja das andere nutzen,beziehungsweise du besorgst dir ja einen Emulator eben mit dieser Absicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

STOP!

So is das jetzt auch nicht WENN du ein Spiel als original Version hast DANN darfst du auch die jeweilige Rom besitzen UND nutzen.

Hab mich extra vorher informiert ^^

Genau das ist eben falsch.Du kannst zwar eine Sicherheitskopie haben aber dazu muss die Kopie auf deinem Rechner 1:1 mit der auf der Disc übereinstimmen.Und das wirst du schon alleine aufgrund der Seriennummer nicht hinbekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das ist eben falsch.Du kannst zwar eine Sicherheitskopie haben aber dazu muss die Kopie auf deinem Rechner 1:1 mit der auf der Disc übereinstimmen.Und das wirst du schon alleine aufgrund der Seriennummer nicht hinbekommen

 

Bevor hier noch mehr Blödsinn geschrieben wird, empfehle ich zur Lektüre

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Privatkopie

 

Da steht nichts von Seriennummer :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...