# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > PS Vita - PSP - PlayStation Portable > PS Vita Allgemein

PS Vita Allgemein Hier dreht sich alles um den PSP-Nachfolger...

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.12.2012, 21:46   #1 (permalink)
animefreak18
Benutzerbild von animefreak18
PSN-ID: animefreak18
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 28.01.2010
Beiträge: 873
Standard PS VITA Emulatoren

Hi,
ich würde gerne meine ps vita mit paar emulatoren vollstopfen.
Wie andere bestimmt auch.
Deswegen mach in den threat auf damit Leute reinschreiben können was für emulatorem es gibt wie man an die am besten rankommt oder andere diverse Tipps zu diesem Thema.
Un illegal ist das auch nicht ^^
animefreak18 ist offline  
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 16.12.2012, 22:55   #2 (permalink)
southpark1993
PSN-ID: southpark1993
Marktplatz: (10)
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Norderstedt
Beiträge: 243
Standard

du musst dir eine cfw besorgen aber ich weis nicht ob es schon einen emulator für die vita gibt außerdem werden solche sachen im forum nicht gedulden
southpark1993 ist offline  
Alt 16.12.2012, 23:08   #3 (permalink)
Eksenz
Gesperrt
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 27.07.2009
Beiträge: 16
Standard

Gedulden, genau!
Eksenz ist offline  
Alt 16.12.2012, 23:44   #4 (permalink)
Rathalos
Benutzerbild von Rathalos
Marktplatz: (22)
Registriert seit: 08.05.2011
Beiträge: 5.836
Standard

Zitat:
Zitat von Eksenz Beitrag anzeigen
Gedulden, genau!
hab ich auch gerade gesieht getan ;)

Ne,mal im Ernst,meines Wissens nach gibt es doch noch gar keine großartigen Emulatoren für die Vita.und selbst wenn,hier wirst du nicht sehr schlau,denn Threads wie diese werden,was ich absolut verstehe,nicht sehr gern gesehen
Rathalos ist offline  
Alt 17.12.2012, 00:13   #5 (permalink)
animefreak18
Benutzerbild von animefreak18
PSN-ID: animefreak18
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 28.01.2010
Beiträge: 873
Standard

Aso ja wusst ich nicht.
Die Frage ist eher aber warum weil emulatoren sind doch nix illegales....
animefreak18 ist offline  
Alt 17.12.2012, 00:21   #6 (permalink)
Rathalos
Benutzerbild von Rathalos
Marktplatz: (22)
Registriert seit: 08.05.2011
Beiträge: 5.836
Standard

Zitat:
Zitat von animefreak18 Beitrag anzeigen
Aso ja wusst ich nicht.
Die Frage ist eher aber warum weil emulatoren sind doch nix illegales....
An sich sind Emulatoren das nicht,aber Spiele zu saugen und zu nutzen,das hingegen schon.Und wenn du das eine hast,musst du zwangsläufig ja das andere nutzen,beziehungsweise du besorgst dir ja einen Emulator eben mit dieser Absicht ;)
Rathalos ist offline  
Alt 17.12.2012, 01:20   #7 (permalink)
animefreak18
Benutzerbild von animefreak18
PSN-ID: animefreak18
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 28.01.2010
Beiträge: 873
Standard

STOP!
So is das jetzt auch nicht WENN du ein Spiel als original Version hast DANN darfst du auch die jeweilige Rom besitzen UND nutzen.
Hab mich extra vorher informiert ^^
animefreak18 ist offline  
Alt 17.12.2012, 07:49   #8 (permalink)
Sidious
Benutzerbild von Sidious
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 09.08.2012
Beiträge: 14
Standard

Immer dieses rhetorische "STOP!", macht mein Cheffe auch dauernd, verursacht echt Brechreiz! Tschuldige, iss net persönlich gemeint, aber kann das nimmer hören (oder sehen)^^
Sidious ist offline  
Alt 17.12.2012, 09:15   #9 (permalink)
Rathalos
Benutzerbild von Rathalos
Marktplatz: (22)
Registriert seit: 08.05.2011
Beiträge: 5.836
Standard

Zitat:
Zitat von animefreak18 Beitrag anzeigen
STOP!
So is das jetzt auch nicht WENN du ein Spiel als original Version hast DANN darfst du auch die jeweilige Rom besitzen UND nutzen.
Hab mich extra vorher informiert ^^
Genau das ist eben falsch.Du kannst zwar eine Sicherheitskopie haben aber dazu muss die Kopie auf deinem Rechner 1:1 mit der auf der Disc übereinstimmen.Und das wirst du schon alleine aufgrund der Seriennummer nicht hinbekommen
Rathalos ist offline  
Alt 17.12.2012, 09:29   #10 (permalink)
Inkompetenzallergiker
Benutzerbild von Inkompetenzallergiker
Marktplatz: (11)
Registriert seit: 08.12.2010
Ort: München
Beiträge: 7.519
Standard

Zitat:
Zitat von Rathalos Beitrag anzeigen
Genau das ist eben falsch.Du kannst zwar eine Sicherheitskopie haben aber dazu muss die Kopie auf deinem Rechner 1:1 mit der auf der Disc übereinstimmen.Und das wirst du schon alleine aufgrund der Seriennummer nicht hinbekommen
Bevor hier noch mehr Blödsinn geschrieben wird, empfehle ich zur Lektüre

http://de.wikipedia.org/wiki/Privatkopie

Da steht nichts von Seriennummer
__________________
Inkompetenzallergiker ist gerade online  
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
vita psn+ credonis PS Vita Allgemein 6 21.11.2012 13:09
PS Vita: A-Man basslerNNP Playstation Trophies 0 16.03.2012 21:48
Inside PS Vita: Trailer erklärt Cross-Play mit PS Vita und PS3 News News kommentieren 0 09.02.2012 13:10
Sony zu Vita: ‘PSP hat die Leute verwirrt - Vita in erster Linie ein Gaming-Handheld’ News News kommentieren 0 29.11.2011 14:50
Emulatoren^^ Ratchet and Clank Fan 89 PS3 Allgemein 16 09.06.2009 21:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0