# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > PS Vita - PSP - PlayStation Portable > PS Vita Allgemein

PS Vita Allgemein Hier dreht sich alles um den PSP-Nachfolger...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.01.2013, 16:50   #1 (permalink)
kingraider1986
Benutzerbild von kingraider1986
PSN-ID: kingraider1986
Marktplatz: (0)
Standard PS Vita: When Vikings attack

Hey Leute des gepflegten Handheld daddelns!

Habe heute von Sony eine E-mail erhalten in der steht:

"Die schlechte Nachricht ist, dass die PS Vita-Version von When Vikings Attack!, die du heruntergeladen hast, gar nicht in den PlayStation Store einfallen sollte ...

Die gute Nachricht ist, dass du jetzt die richtige PS Vita-Version von When Vikings Attack! aus dem PlayStation Store herunterladen kannst – ohne zusätzliche Kosten."

Jetzt frag ich euch ob ihr etwas darüber wisst und ob ihr auch davon betroffen seid!
Als Randnotiz sollte ich vielleicht erwähnen dass wir das Spiel am release Tag gekauft haben!

Also wenn ihr was wisst, wieso, weshalb, warum, einfach hier posten!
Danke und gesundes neues, euer king!

Jetzt registrieren!
Alt 02.01.2013, 17:48   #2 (permalink)
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Marktplatz: (3)
Standard

Es kann mal passieren, dass ausversehen eine unfertige Version in den Store gestellt und danach durch die richtige ersetzt wird, gab es bei Steam auch schon mal. Hake es einfach unter "ferner liefen" ab und zock deine Vollversion.
Pestilence ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2013, 19:58   #3 (permalink)
kingraider1986
Benutzerbild von kingraider1986
PSN-ID: kingraider1986
Standard

Wie bereits erwähnt richtete sich der Post an jene die etwas darüber wissen! Desweiteren war meine gekaufte Version bereits eine Vollversion, war Crossplay kompatibel und ich hatte bis Dato bereits alle Level abgeschlossen! Trophäen wurden auch verliehen! Somit kann ich in der "vorherigen" Version keine unterschiede zu der neu heruntergeladenen Version feststellen!
Alt 03.01.2013, 19:21   #4 (permalink)
sonic
Benutzerbild von sonic
PSN-ID: Ich1994-1994
Standard

Zitat:
Zitat von kingraider1986 Beitrag anzeigen
Wie bereits erwähnt richtete sich der Post an jene die etwas darüber wissen! Desweiteren war meine gekaufte Version bereits eine Vollversion, war Crossplay kompatibel und ich hatte bis Dato bereits alle Level abgeschlossen! Trophäen wurden auch verliehen! Somit kann ich in der "vorherigen" Version keine unterschiede zu der neu heruntergeladenen Version feststellen!
Es war schlicht und einfach eine version die sich durch irgendetwas zur normalen Unterschieden hat
Das gab es zb Bei Gotham City Imposters schon
Wenn man das im Ps3 Store über die Suchfunktion sucht findet man 2
Eine etwas ältere bei der steht das das Spiel nicht mehr zum kauf zur Verfügung steht und eine die man halt normal erwerben kann (Ösi Store)
Die haben da einfach beim Upload IRGENDEINEN Fehler gemacht vl wars ja ne Entwicklerversion und sonst irgendetwas
Wenn du wirklich eine Antwort von jemandem willst der genau weiß was da los war dann wirst du die nicht bekommen weil Sony soetwas kaum veröffentlichen wird. Ich mein vl hast du ja Glück und triffst irgendwo jemandem aus dem Team der den Playstation Store betreut und zufällig aus genau der richtigen Abteilung der es auch noch mit dem Firmengeheimnis nicht so ernst nimmt dann bekommst du womöglich deine Antwort;)^^
Also denk lieber nicht drüber nach und zock einfach dein Game ^^

Made by Gt5r8 thx dafür
Da wo ich herkomm schreibt man das soo
sonic ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ps vita, spiel, when vikings attack

Themen-Optionen
Ansicht