Zum Inhalt springen

Killzone Mercenary


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Naja eigentlich hast du Recht, bei Resistance hatte ich IMMER nen Gegner vor mir, kp wie die das geschafft haben, aber 4gg 4 ist trotzdem viel zu wenig :(

 

Lassen wa uns überaschen :)

 

Außerdem kann man im Team(Gruppe) bei nem Shooter im Spaß haben. Ich freu mich jedenfalls gewaltig drauf.

 

Was mir wichtiger ist als die Anzahl der Leute auf der Karte ist die Anzahl der Karten auf denen man spielt. Hab nämlich keine Lust nur 4 Stück zur Auswahl zu haben und immer nur da drauf rumzudaddeln. Siehe Resistance BS und COD D...

 

Dazu ist noch sehr wichtig, dass es Haufenweise an Waffen und Upgrades gibt.

 

UND noch ein gutes motivierendes Ranglisten und Herausforderungssystem wäre noch gut.

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 280
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Hoffentlich gibts auch wieder das Klassen und Fertigkeiten System von 2 und 3! Aber ich glaub nicht, dass sie zu wenig Maps machen. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Sony mit KZ aus ihren Fehlern aus Resistance lernen werden

 

Vor allem wird das von dem Killzone Studio höchstpersönlich entwickelt, weshalb ich mir da auch keine großen Sorgen mache!

 

Achja die Touchsteuerung soll nicht zu stark eingebunden werden. Das wäre einer meiner größten Wünsche :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist von Guerilla Camebridge, die haben allerdings nichts mit der bisherigen Killzone-Trilogie zu schaffen gehabt. Die entwickeln glaube ich aber schon immer für Sony und waren in der Vergangenheit für die MediEvil-Serie und LBP für die PSP zuständig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keinen 10 sek Gameplay. Das lässt vermuten das sie sich Sorgen machen. Die Steuerung mach viel aus bei so einem Titel, wenn dei nie wirklich gezeigt wird, hat das meist zu bedeuten sie ist mehr schlecht als recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keinen 10 sek Gameplay. Das lässt vermuten das sie sich Sorgen machen. Die Steuerung mach viel aus bei so einem Titel, wenn dei nie wirklich gezeigt wird, hat das meist zu bedeuten sie ist mehr schlecht als recht.

 

hmm, und wie soll man in einem trailer die steuerung eines shooters zeigen?

versteh ich jetzt ehrlich gesagt nicht ganz :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...