Zum Inhalt springen

Killzone Mercenary


Homie1990

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 280
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich fand die Steuerung bei Resistance eigentlich richtig gut. Bei Uncharted konnte ich kaum zielen ohne die bewegungshilfe da

Wenn du die Vita Bewgt hast war daszielen echt stark. Ohne Sticks. Ich wünschte das man so Egoshooter auf der Vita Spielen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Sticks?Da kriegste doch Krämpfe in den Armen wenn da 5-6 Gegner Wellen kommen

Hast du das mal ohne versucht? Bei Uncharted gab es die eine oder andere Gegnerwelle, da war diese art von Steuerung sehr gut. Hat mir sogar besser gefallen als mit dem Controller bei der ps3. Wenn man das noch etwas mehr verfeinert ist das eine tolle alternative zu den kleinen und zu kurzen Sticks.

 

Empfindet natürlich jeder anderes. Meiner Meinung nach sollte man das mal auch in einen Egoshooter mit einbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Da es hier noch niemand erwähnt hat mache ich die erfreuliche News bekannt.

Ende August startet Sony eine Open Beta für Killzone Mercaneries also kann sich jeder(Ausnahme Deutschland gratis Demos Betas und Spiele werden bei euch meistens nur mit PS+ angeboten) ein Bild von der Steuerung und dem Online Modus machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es hier noch niemand erwähnt hat mache ich die erfreuliche News bekannt.

Ende August startet Sony eine Open Beta für Killzone Mercaneries also kann sich jeder(Ausnahme Deutschland gratis Demos Betas und Spiele werden bei euch meistens nur mit PS+ angeboten) ein Bild von der Steuerung und dem Online Modus machen.

 

bin schon neugierig wie sich das spielt und ob es ein vollwertiges killzone ist und wieder nur eine billige mobile-version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...