Zum Inhalt springen

PS One Classics aus US Store sind Codefree!


Empfohlene Beiträge

ich bin jetz leicht verwirt

 

 

der 1 post sagt es gehen ntsc/us ps1 spiele auf einer pal ps3

 

der 2 post sagt es gehen keine ntsc/us auf der pal ps3 xD

 

Richtig Lesen:zwinker:

 

Ich habe geschrieben, das die NTSC US PS1 Games aus dem US-PSN-Store bei unseren PAL PS3s funktionieren und die Frage gestellt, ob dies auch für die NICHT PSN Ps1 Games gilt!

Aus dem US-Store gehen sie aber wenn du dir aus den USA die Spiele original holst, dann geht es anscheinend nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Habe mir dort 3 Spiele runtergeladen und alle gingen auch auf meiner deutschen PS3!!!

Gehen auch die PS One Spiele, die nicht aus einem Store sind, bei uns???

 

hey! ich hab mir gestern 4 psone classics aus dem us-store runtergeladen und bei mir gehen die nich :( muss ich dafür irgendwas bestimmtes einstellen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...