Zum Inhalt springen

Resident Evil 2 Hilfe


Empfohlene Beiträge

Hi

Spiele grade sei vielen Jahren wieder mal Resident Evil 2 halle damals einen Trick wie man mit Hilfe von eingabe unverwundbar wird oder für alle Waffen.

Weiss das zufällig noch jemand.

Habe dasSpieljetzt 4.mal durchaber Rang A schaffe ich leider nicht mehr.

Mfg. Wang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi

Spiele grade sei vielen Jahren wieder mal Resident Evil 2 halle damals einen Trick wie man mit Hilfe von eingabe unverwundbar wird oder für alle Waffen.

Weiss das zufällig noch jemand.

Habe dasSpieljetzt 4.mal durchaber Rang A schaffe ich leider nicht mehr.

Mfg. Wang

 

so weit ich weiss gibts und gabs keine cheats für resi 2 ausser action replay und xploder codes aber mal ehrlich so schwer is das nicht.spiel das zwischendurch selber aber auf meiner ps one :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so weit ich weiss gibts und gabs keine cheats für resi 2 ausser action replay und xploder codes aber mal ehrlich so schwer is das nicht.spiel das zwischendurch selber aber auf meiner ps one :bana1:

 

genau so siehts aus ^^ :zwinker:

 

codes gab es so nicht die man einfach eingeben kann...

 

vorallem rang S ist sehr schwer... A geht noch

 

~~~

 

und wenn gibt es den nur für die PC version -->

Cheats

 

Wenn man unendlich Munition haben will, muß man im Spiel ins Status-Menü (mit Z) wechseln und die Tasten hoch, hoch, runter, runter, rechts, links, rechts, links drücken. Anschließend drückt man noch auf die "Waffen halten"-Taste

 

Bearbeitet von Uncut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss es genau habe Sie selbst oft genug eingegeben,aber egal ich will mich nicht streiten,muß ich eben weiter danach suchen.

Mfg. Wang

 

nichts für ungut... bei google ist null zu finden auser der PC code... desweiteren ist im RE forum null zu finden zu psx version...

 

ich selbst habe das game seid veröffentlichung in meinen besitz und habe noch nie nen code gefunden oder gesehen.....

 

für munution habe ich jetzt was gefunden :think: aber da steht nicht ob pc oder psx

Bei dem Bildschirm, wo man sich mit Waffen ausrüsten kann, folgende Aktion durchführen : hoch,hoch,runter,runter,links,rechts,links,rechts,zielen

Bearbeitet von Uncut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...