Zum Inhalt springen

Ps3 inputlag, dringend Hilfe!


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :)

habe folgendes Problem,

ich zocke Cod Mw3 auf meiner PS3, 3 monate lang auf nem alten Röhren Tv, Grafik war doof, war aber ok. Da war ich recht gut in dem Spiel, zocke immer und mit jeder Waffe auf Empfindlichkeit 10.

Dann habe ich vorgestern zu meinem 20. Gb :D, einen LCD TV von Grundig bekommen. Den hier um genau zu sein: http://www.grundig.de/produkte/city-line/rio/40-cle-8337-bl/

 

 

so hab Hdmi kabel angeschlossen und los gehts. Echt doof so zu zocken, beim die steuerung ist richtig schwammig, beim laufen und vor allem beim zielen, richtig präzises zielen ist gar nicht mehr möglich, ziele die weit weg sind bräuchte ich ewig die zu treffen, ich schieße nur daneben. Hab dann die Ps3 an meinen alten tv angeschlossen nur noch mal um zu gucken ob ich mir das nicht vllt nur einbilde, aber nein da läuft alles ganz flüssig.

hab im netz gesucht und das soll INPUTLAG heissen.

 

So, Grafik auf 576p gesellt und des Bildmodus "Spiel" aktiviert, (Stand im netz das sollte man machen und dann sollte es eigendlich klappen, aber nix)

 

Ichg weiss nicht weiter, habt ihr noch eine Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was auch ein Grund sein kann, ist der neue TV. Wenn Du in der gleichen Entfernung wie vorher vor einem größeren Bildschirm sitzt, kann das das Spielgefühl und die Steuerung stark beeinflussen. Vor allem, wenn Du es vorher intensiv gespielt hast.

Auch wenn es albern klingt, solltest Du die Entfernung zum TV ändern und Dich an das neue Bild gewöhnen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß^^ Ich habe MW1 jahrelang in Clan und PSL gespielt, von daher kann ich Dir sagen, dass ein neuer Bildschirm eine Menge ausmacht und dass Du mit den 100% flüssig absolut Recht hast.

Wenn Du aber das Problem bei den Bildschirmen Deiner Freunde nicht hast, dann solltest Dunach dem googeln, was nuplay vorgeschlagrn hat. Viel Erfolg^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das denke ist es defenitiv nicht, zocke auch öfters bei freunden die alle nen grossen HD tv haben wo alles normal läuft. Bei denen war auch nix anders als die den tv geholt haben.

 

dran gewöhnen das geht nicht, bei Cod muss das spiel zu 100 prozent flüssig laufen.

 

dann hast du den falschen TV gekauft, der halt ein großen input lag hat usw.

 

kann mal vorkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spider:

as kann ich mir weniger vorstellen iregdnwie, der ist nagelneu, hat sogut wie fast jeden kram drinn. Meine kumpels haben alle die schon etwas älter sind auch mit sonem rand was finde ich doof aussieht.

da klappt alles.

was denn jemand wie ich das mit den bildverbesserungs kram da deaktivieren kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spider:

as kann ich mir weniger vorstellen iregdnwie, der ist nagelneu, hat sogut wie fast jeden kram drinn. Meine kumpels haben alle die schon etwas älter sind auch mit sonem rand was finde ich doof aussieht.

da klappt alles.

was denn jemand wie ich das mit den bildverbesserungs kram da deaktivieren kann?

 

es gibt TVs wo es größere input lags bei spielen gibt.

 

ich habe z.b. ein plasma, der hat so gut wie kaum input lag.

 

 

wegen dein TV, gehe mal in die bildoption, und deaktiviere alles, was dein bild verbessert, wie rauschunterdrückung usw.

 

alles runterschalten/deaktivieren.

 

 

auf mein TV habe ich alles an (bildverbesserungen), und trotzdem läuft bei mir alles 1A, kaum input lag, liegt aber auch daran, das ich ein plasma habe.

 

 

und was meinst du denn mit so ein rand an dein TV ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...