Zum Inhalt springen

SCPH-1002 - Der Wunder CD-Player


Empfohlene Beiträge

Da die gute alte Ur-Playstation mittlerweile ein eigenes (verdientes) Unterforum besitzt: Wisst ihr um die angeblich überragenden Audio-Eigenschaften der ersten Playstation Generation. In "Fachkreisen" gibt es darüber sehr kontroverse Meinungen und Diskussionen, fast schon so eine Art Mythos. Wen das Thema interessiert:

 

=> Playstation 1 Erfahrungsbericht, Test-/Erfahrungsberichte - HIFI-FORUM

 

Und welche Kreise so etwas nehmen kann sieht man hier

 

=> Der CD Player

 

Wer sich diese Seite und die Musik-Anlage mal genau anschaut, eventuell recherchiert, um welche Dimensionen, nicht nur preislich, auch und vor allem in der Kompetenz, es sich da handelt, wird verwundert sein, welche Wunder-Kiste die PS1 ist, bzw sein soll.

 

Beeindruckender Kasten. Und Kult, nicht nur für Videospieler:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 1002 war doch die einzige mit den Chinch Anschlüssen, oder? Bei den anderen Modellen gab es doch nur noch den normalen Ausgang. Deshalb gab es ja dann RGB Kabel mit extra Audio Ausgängen. Egal, ich suche eh nur noch eine weiße PS1.

 

ja das stimmt... die hatte ich als erste konsole :smileD: leider ging da kein chip einzubauen, deshalb musste ich mir die andere holen......

 

 

aber ist schon geil wenn man das bei den links so durchliest.. hammer ps1 :good:

 

die umbauten sind ja auch mal geilo ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 1002 war doch die einzige mit den Chinch Anschlüssen, oder? Bei den anderen Modellen gab es doch nur noch den normalen Ausgang. Deshalb gab es ja dann RGB Kabel mit extra Audio Ausgängen. Egal, ich suche eh nur noch eine weiße PS1.

 

Cool hab gerade mal nachgeschaut weil ich ja noch so ein Urgerät habe und es ist die 1002 version mit Chinch jetzt brauch ich nur noch ne ausführlich beschreibung zum umbauen.:tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt... wenn ich das lese will ich wieder meine Original PS1... :ohjeh:

 

:wallbash: :wallbash: :wallbash:

 

Das die psone einen hervoragenden Klang hatte, habe ich schon damals gehört. Will sie wieder haben... :ohjeh:

 

 

EDIT: Was jammere ich eigentlich... :D Habe mir soeben ein älteres und gebrauchtes Modell bestellt. :smileD: Wenn ich da lese das sie ihre teuren Hi-Fi Geräte gegen eine PSone austauschen... :smileD:

Bearbeitet von T-X2083
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

 

lol über 4000 euro -.- das ist jaa echt krank....

 

und die schrift ist jaa auch mal nicht leserlich :duden: bzw schwer leserlich....

 

was mögen die silbern dinger da darstellen :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...