# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > Playstation 1 & 2 > PS1 Allgemein, Hilfe, Tricks und Tipps

PS1 Allgemein, Hilfe, Tricks und Tipps Forum zur ersten Playstation.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.07.2014, 16:19   #1 (permalink)
MajinVegeta
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 02.06.2013
Beiträge: 9
Standard Ps1 Spiel gesucht (ähnelt Assassins Creed)

Folgende Dinge habe ich noch in Erinnerung:

-Man war eine männliche Person
-Man hatte an seinen Unterarmen jeweils eine Messerklinge, vllt hielt er sie auch nur in der Hand bin mir nicht sicher
-Man war zu beginn ein eine art Dschungel oder Wald, war auf jeden Fall in der Natur
-Aus dem Boden schossen riesige wurmartige Kreaturen heraus die man töten konnte


Hab das spiel nie wirklich gespielt weil ich damals angst vor hatte, hatte immer wenn ich an einem tunnel oder Höhle angekommen bin wieder aus gemacht, war halt recht jung
MajinVegeta ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 06.07.2014, 18:33   #2 (permalink)
Robusto
Benutzerbild von Robusto
PSN-ID: Muadib123
Marktplatz: (2)
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 679
Standard

MDK könnte hinkommen.
__________________
PS4Pro • PSVR • 65UH8509 • Samsung UE55H6470 • Samsung 28D590UHD
Robusto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2014, 21:46   #3 (permalink)
Kayn
Benutzerbild von Kayn
PSN-ID: Brown_Kayn
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 14.10.2009
Ort: Heidelberg
Beiträge: 124
Standard

Geb ich dir recht, hört sich für mich auch nach MDK an nur kann ich mich an keinen Wald erinnern, war es da nicht eher wie in einer Wüste? War es 3D oder 2D? Könnte man da schießen?

Waren das noch Zeiten ich glaub ich bin alt
Kayn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2014, 11:46   #4 (permalink)
Yamaterasu
Benutzerbild von Yamaterasu
PSN-ID: Ryu_Usagi
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 30.05.2009
Ort: Hannover
Beiträge: 407
Standard

Aber bei MDK hat man doch ne Art Minigun in der Hand.
Ich meine auch, dass es eher in Wüsten bzw. Alien-Raumschiffen gespielt hat.
__________________
Yamaterasu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2014, 13:08   #5 (permalink)
DUALSHOCK93
Benutzerbild von DUALSHOCK93
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 21.05.2012
Beiträge: 82
Reden

Gungage vielleicht ?
DUALSHOCK93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2014, 14:06   #6 (permalink)
mankind
Benutzerbild von mankind
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 13.07.2011
Beiträge: 2.105
Standard

AKUJI the heartless.

__________________
"Mankind must put an end to war before war puts an end to mankind." John F. Kennedy

Spoiler
mankind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2014, 00:22   #7 (permalink)
ManHunter31
Benutzerbild von ManHunter31
PSN-ID: AUF ANFRAGE
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 28.11.2013
Beiträge: 292
Standard

Wow danke mankind, das Spiel wollte ich damals als kleines Kind immer ausleihen aber durfte es leider nie, kann es nun endlich nachholen, thx for Erinnerung ^^
__________________
A: Ich bin bei BO3 schon bei Prestige 3 ;)
B: Mein Opa war im Krieg ;)
A: Shiiiiiiiiit
ManHunter31 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2014, 05:45   #8 (permalink)
Epiphany99
Benutzerbild von Epiphany99
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 29.06.2013
Ort: Österreich / Graz
Beiträge: 1.041
Standard

So, da das hier so gut geklappt hat, versuche ich hier jetzt auch mein Glück. Aber gleich vorweg es handelt sich hier um einen SNES-Titel und meine Erinnerungen leider sind sehr verschwommen...

Es ist ein 2D Side-Scroller. Das Setting ist sehr duster, man spielt meistens in Schlössern etc. Man kämpft mit einem Team, wo man auch die Charaktere immer tauschen kann. Ich kann mich nur an den Hauptcharakter erinnern. Das war ein durchtrainierter Mann, mit Blonden Haaren und einem Schwert.
Jeder Charaktere hatte auch andere Fähigkeiten. Man konnte es sogar zu Zweit spielen.

Es ist sehr fantasylastig. Man hat auch von Zeit zu Zeit Bosskämpfe. Vorallem der letzte war ne echt *itch Ich glaub es war ein weibliches Ungeheuer, da bin i ma aber net mehr ganz sicher...

Am Cover war glaube ich sogar der Hauptcharakter oben, aber auch hier bin ich mir nicht sicher.

Vl hat ja wer ne Ahnung, wie gesagt ist ein SNES Titel.
__________________
---
Achtung, gefährliches Halbwissen
---
Epiphany99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2014, 06:24   #9 (permalink)
Ener
Benutzerbild von Ener
PSN-ID: PurpurTentakel
Marktplatz: (4)
Registriert seit: 11.11.2008
Ort: Punxsutawney
Beiträge: 2.757
Standard

Magic Sword?
Das ist natürlich die Nadel im Heuhafen, bei der Handvoll Spiele auf dem SNES, die keine Sidescroller waren gibt es ja annähernd wenige Spiele, die nicht in Frage kommen könnten.
__________________
Ener ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2014, 06:40   #10 (permalink)
Epiphany99
Benutzerbild von Epiphany99
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 29.06.2013
Ort: Österreich / Graz
Beiträge: 1.041
Standard

Zitat:
Zitat von Ener Beitrag anzeigen
Magic Sword?
Das ist natürlich die Nadel im Heuhafen, bei der Handvoll Spiele auf dem SNES, die keine Sidescroller waren gibt es ja annähernd wenige Spiele, die nicht in Frage kommen könnten.
Wie geil, danke!!! Du hast die Nadel gefunden, das ist es! Bist da Beste

Eines meiner Lieblingsspiele damals, kann ich nur jedem empfehlen. Vorallem da Magier mit den drei Kugeln und das Cover wecken echte Kindheitserinnerungen. Vl finde ich ja ne PC Portierung oder so

Ja du hast recht, es gab ein zwei Side-Scroller zur SNES Zeit
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Capture.JPG (30,1 KB, 17x aufgerufen)
__________________
---
Achtung, gefährliches Halbwissen
---
Epiphany99 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verkaufe (ps4 Spiel) Assassins Creed 4 Black Flag xxblizzardx Verkaufe 4 28.01.2014 20:07
Assassins Creed 3: Kein Easy-Modus, da er das Spiel ruinieren könnte News Multiplattform-News 0 04.09.2012 11:30
Spiel des Monats (November 2010) > Assassins Creed: Brotherhood Cloud 2010 44 01.01.2011 15:03
Spiel des Monats (November 2009) > Assassins Creed II Cloud 2009 367 26.03.2010 11:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0