Zum Inhalt springen

Suche altes PS1 Spiel


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich suche ein älteres Spiel, was ich früher immer gespielt habe. Es geht um so eine Figur, die ein Hammer besitzt und man konnte da so die Gegner platt hauen und wenn man zu zweit spielte, haben ich und mein Bruder und immer gegenseitig plattgehauen. Ich weiß nur noch, dass es da auch noch so Staubsauger gab, womit man die Gegner wegsaugen konnte, man konnte auch solche Leitern hochklettern, wo wir und immer gegenseitig runtergehauen haben. Ich glaube auch noch dass es ein Level gab, das auf einer Müllhalde spielte und ein anderes so in einer Halloween Welt wo man Kürbisse und solche Vogelscheuchen mit Kürbiskopf kaputt hauen konnte. Naja, LG Wolf-13

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...